Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Prismatica: Bunter Puzzler angekündigt

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Lunte, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OneWiiU Prismatica
    Geschicklichkeit, Puzzle TBA Loomus Games Loomus Jetzt bestellen

    Mit Prismatica präsentiert uns Loomus Games einen bunten Puzzler, der unsere Köpfe zum Qualmen bringen könnte.
    Vielleicht kennen einige den Titel bereits vom Smartphone oder ihrem Windows PC oder ihrem MAC, nun kommen ebenfalls Xbox- und Wii U-Spieler in den Genuss, welches im Rahmen der E3 Pressekonferenz von Microsoft vorgstellt wurde.


    Soduku, Rubik Cube und Dodecahedrons waren inspirierende Einflüsse für den bunten Rätselspaß.

    Weitere Infos bekommt ihr auf der Seite des Entwicklers

    Quelle: E3 Microsoft Pressekonferenz

     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:

Diese Seite empfehlen