Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Primalgames

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 7. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wir freuen uns, euch PrimalGames vorzustellen.

    [​IMG]

    Schon 1995, weit vor jeglichen Onlineshops, sorgte das Team von PrimalGames für schnelle Lieferung von Spielen und Konsolen aller Art. Auch die Spiele, welche später den begehrten Zusatz "uncut" bekamen, waren damals bereits immer am Lager. Aus Mangel an Alternativen war das Telefon die Schnittstelle zwischen Kunden und PrimalGames. Die Tugenden von damals hat der Shop kompromisslos in die neue Ära übernommen und auch heute noch versendet PrimalGames die neusten Spiele schnell an seine Kunden. Auch ungeschnittene Spiele, beispielsweise aus unserem Nachbarland Österreich, können dort bequem bestellt werden.

    Wie damals sind auch heute die Kundenzufriedenheit, guter Service, und besonders die schnelle Lieferung das Rezept für den modernen PrimalGames Onlineshop. Auf der Website findet man problemlos was man sucht. Sichere Bezahl- und Versandmöglichkeiten sind dort selbstverständlich.

    In dem umfangreichen und aktuellen Sortiment finden man schon jetzt die Spiele von Morgen. Auch beispielsweise XBox Live Guthaben oder Playstation Plus Abo Cards können dort bequem bestellt werden. Für die ganz Ungeduldigen wird auch der sichere Onlineversand von Guthaben per Email angeboten.

    Abseits der Spiele findet sich eine umfangreiche Merchandising -Sektion, die so ziemlich alles abdeckt, was in der Welt der Videospiele und -filme Rang und Namen hat.

    Kunden aus der Gegend rund um Dortmund/Recklinghausen können sich die gewünschten Spiele sogar direkt nach der Bestellung im PrimalGames Outlet in Castrop-Rauxel abholen.

    PrimalGames verbindet mit seinen Kunden die Liebe und den Spaß zu und mit Videospielen.

    Und diese Ansichten teilen auch wir von One-4-U, daher freuen wir uns auf eine gute und lange Zusammenarbeit.

    Euer One-4-U Team.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    ratefuxx, Sh0x, Bull und 2 anderen gefällt das.
    #1 Masklin, 7. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Primalgames - kann es jedem nur mal ans Herz legen sich den Online-Store mal genauer anzuschauen, ist für mich eigentlich die beste Alternative zu Uncut-Games hier in Deutschland. Bin bisher mit den Lieferungen und Preise immer zufrieden gewesen.
     
  4. Werd mich demnächst dort mal umschaun. Aber aktuell hab ich leider keine Spiele auf meiner Liste. Ziemliche Spieleflaute aktuell...
     
    Masklin gefällt das.
  5. Ja das stimmt, der April ist echt sehr ruhig.
     

Diese Seite empfehlen