Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Primal Carnage Extinction: Infos und Screenshots zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Lunte, 12. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Primal Carnage: Extinction
    Action, Shooter 2015-11-24 n.a. Circle 5 Studios Jetzt bestellen

    Das Indiespiel Primal Carnage Extinction aus dem Hause Circle 5 Studios und Pub Games wurde bereits 2013 für den PC und die PlayStation 4 angekündigt und für ersteren ist es bereits seit geraumer Zeit erhältlich.

    Nun sind Screenshots aufgetaucht die die Konsolen-Version in 1080p zeigen.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Das Spielprinzip ist einfach: Ihr schlüpft in die Rolle eines beliebigen Charakters einer bestimmten Partei, in dem Fall entweder Dinosaurier oder Mensch, und versucht in verschiedenen Spielmodi die gegnischere Partei zu besiegen. Das geschieht entweder durch wiederholtes Dezimieren der Spielerschaft oder dem erfolgreichen Flüchten zu einem bestimmten Punkt.
    Seit der Ankündigung und dem ersten Trailer ist eine ganze Weile ins Land gegangen, kann euch das Spiel dennoch zu einem Kauf bewegen?

    Geplant war der Release für das erste Quartal 2015, wann es nun wirklich erscheint, steht noch nicht fest.
    Außerdem wird das Spiel vorerst für die PlayStation 4 erscheinen, ein Release auf anderen Plattformen ist allerdings nicht ausgeschlossen.

    Danke @djizzingo

    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    djizzingo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ich glaube, dass es nichts wird. Evolve hat ja auch cool ausgesehen und ich war Maßlos enttäuscht. :D
     
  4. Tests gibt es schon ein paar und so berauchend sind die nicht.
    Ich finde es trotzdem ganz nett, es ist mal was anderes, endlich.
     
  5. Wollen alle auf den Jurassic Park Zug aufspringen :wacko:
     
  6. Ich denke nicht, das Spiel wurde 2013 auf der E3 bereits angekuendigt. Und es gab im Jahr 2012 einen mittelmaeßigen Vorgaenger.
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Ah ok. Naja bleibt trotzdem bescheiden. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen