Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Prey: Was hat es mit diesem Titel auf sich?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Prey
    Adventure 2017-05-05 Bethesda Softworks Arkane Studios Jetzt bestellen

    In dem neusten Video zu Prey erklärt uns Raphael Colantonio, Creative Director von Prey, was es mit dem Titel eigentlich auf sich hat. So will Prey keine direkte Fortsetzung sein, kein Remake oder Sequel.

    • Es ist keine Fortsetzung, Remake und hat keine Bindung zum Original
    • Sie befinden sich als überlebender an Bord eines Alien Schiffs
    • Es ist eher ein "Re-Imagining" der Idee
    • Entscheidungen der Spieler haben eine bedeutende Rolle
    • Sie können als Männlicher oder Weiblicher Charakter spielen
    • Identität spielt eine große Rolle - Wer bist du?
    • Prey will kein typisches FPS sein. Sondern mehr ein Hybrid mit Story, Action und RPG-Elementen
    • Ihr werdet nicht nur eure eigenen Waffen haben, sondern könnt auch Kräfte von Aliens erlernen




    Was erwartet Ihr euch von dem Titel?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. So ganz komme ich bei dem Titel nicht hinterher.
    Das hat gar nichts mehr mit dem Original zu tun. Keine Aliens, keine Wand- und Deckenläufe oder "Indianerfähigkeiten".
    Warum gibt man dem Kind nicht einfach einen anderen Namen?

    Oder hat das gar nix mit dem "Prey" zu tun?
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Genau die selben Gedanken geistern in meinem Kopf rum.
    Weswegen nennt man es denn Prey wenn es nix mehr damit zu tun hat?

    Will man hier etwa mit einem "großen" Namen werben um ggf. von einem schlechten Spiel abzulenken? Wobei Prey aus meiner Sicht nie ein wirklich großes Spiel war, es war gut.....mehr auch nicht.

    Will man jetzt mehr in Richtung Deus Ex vom ganzen hingehen? Also ne semi-open-Worl-Sache?
     
    toratio gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen