Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Porsche und Microsoft starten weitreichende Partnerschaft für Forza

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 13. Apr. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Während der diesjährigen New York International Auto Show gaben Microsoft und Porsche eine gemeinsame Markenkooperation für die Rennspiel-Serie Forza bekannt. Die auf sechs Jahre angelegte Zusammenarbeit startet mit dem Porsche-Sponsoring des Forza Racing Championship (ForzaRC), einem eSport-Racing-Wettbewerb mit der größten Rennspiel-Community im Gaming-Bereich – die Anmeldung zum ForzaRC ist ab sofort möglich.

    Im Zuge der Partnerschaft steht ab sofort das Forza Horizon 3 Porsche Car Pack bereit. Spieler wählen aus einer Kollektion verschiedener Porsche-Modelle für Forza Horizon 3.

    [​IMG]

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Das riecht schwer nach exklusiven Zusatzinhalten. :finger:
     
  4. Schau mer mal, ihre kostenpflichtigen Porsche-Zusatzpacks kann sich Microsoft und Turn10 gern dorthin stecken, wo auch tagsüber keine Sonne scheint. Wenn sie ihre Porsche in das standard Fahrzeugrepertoire packen, dann ist das okay. So wild auf die Porsche, das ich extra Geld für ausgeben würde, bin ich dann auch nicht.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen