Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Pokkén Tournament: Neue Videos zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 1. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Pokkén Tournament
    Action, Beat 'em Up 2016-03-18 Bandai Namco BANDAI NAMCO Studios Inc. Jetzt bestellen

    20 Jahre Pokémon, das wird natürlich richtig gefeiert. Zum einen werden wieder Eventpokémon(Februar: Mew, März: Celibi, April: Jirachi) verteilt und zum anderen erscheinen neue Titel und "Virtual Console"-Versionen der Klassiker. Im New Yorker Nintendo Store wurde auch schon richtig gefeiert:


    Nicht mehr lange und dann erscheint Pokkén Tournament auf der Wii U. Ab dem 18. März könnt ihr mit 16 nach und nach freischaltbaren Kämpfern und 30 Helfer-Pokémon in den Ring steigen. Die Disc-Version des Spiels wird für kurze Zeit mit einer Schatten-Mewtu amiibo-Karte bestückt.





    pokkentermin.jpg
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Ich kann mir Pokemon in dem Genre gar nicht vorstellen :S Aber Lust haette ich schon mal wieder alle zu catchen :häslige:
     
  4. Dann gibt's doch jetzt rot/blau/gelb im E-Shop für 3DS. :)

    Das Catchen hier geht ja eher in Richtung Wrestling. :rolleyes:
     
  5. Ja eher richtiges Tekken nur halt mit Pokémon und auf der Wii U ;)

    Richtig catchen und so geht halt nur mit den Handhelds. Wobei ich das echt nicht verstehe warum die die Spiele nicht auch für die Wii U Virtual Console rausballern. Oder Pokémon Stadium an sich wäre auch super.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen