Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Pokkén Tournament DX: Switch und Wii U Version im Leistungsvergleich

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 1. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Switch Pokkén Tournament DX
    Action, Beat 'em Up 2017-09-22 Bandai Namco BANDAI NAMCO Studios Inc. Jetzt bestellen

    Pokkén Tournament DX wurde während der Pokémon Direct für die Nintendo Switch vorgestellt und nun folgt ein erster Performance-Check im Video.

    Die Kollegen von DigitalFoundry haben sich die neue Version mal näher angesehen und geben im folgenden Video einen interessanten Eindruck in die Änderungen:


    Auf der Wii U lief Pokkén Tournament in konstanten 30 FPS, die Nintendo Switch Version soll zumindest im Arcarde-Modus 60 FPS bieten. Neben technischen Veränderungen können sich die Spieler zudem auf fünf zusätzliche Pokémon freuen.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (1)
  3. Ok so richtige Unterschiede hab ich jetzt nicht gesehen, da ich das Video nicht in kompletter Auflösung gesehen hatte. Joa was solls. Das Spiel interessiert mich auch nicht mehr, da die Mischung Tekken und bissl anderes komisch ist. Ein Pokémon Stadium Remake hätte auf jeden Fall mehr Anklang bei dem Fans gefunden.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen