Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

3DS Pokémon Sonne und Mond: Morgen kommen neue Infos

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Sebastian W., 9. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. 3DS Pokémon Sonne & Mond
    Adventure, Rollenspiel 2016-11-23 Nintendo GAME FREAK Inc Jetzt bestellen

    Junichi Massuda, Produzent bei Gamefreak Inc., hat bei Twitter verkündet, dass wir bald mit neuen Informationen zu den neuen Pokémon Titeln Sonne und Mond versorgt werden.



    Etwa 17 Uhr unserer Zeit ist es soweit. Wo was erscheint, werden wir wohl noch herausfinden.
    Ein Twitteruser hat außerdem das mögliche Cover der Spiele gepostet, die wir morgen sehen könnten. Wie viel Echtheit dran ist, wissen wir nicht, da viele interessante Coverarts kursieren.
    [​IMG]



    Seid ihr schon auf die neuen Spiele gespannt?

    Quelle: Twitter
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Sebastian W., 9. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2016
  2. Kommentare (2)
  3. Freue mich immer über Pokémon Spiele :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Bin auch schon gespannt wie das wird. Omega Rubin war super und X hol ich, bis die Sonne kommt, nach :D.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen