Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

3DS Pokémon Sonne und Mond: Erkunde die Alola-Region

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Sebastian W., 3. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. 3DS Pokémon Sonne & Mond
    Adventure, Rollenspiel 2016-11-23 Nintendo GAME FREAK Inc Jetzt bestellen

    Gestern erschien ein neuer Trailer zu Pokémon Sonne & Mond.
    Es werden euch die neuen legendären Titelpokémon Solgaleo (Psycho/Stahl-Typ Sonne) und Lunala (Psycho/Geist-Typ Mond) gezeigt. Anschließend bekommt ihr eine kurze Tour durch Alola und den wichtigsten Charakteren: Professor Kukui, Lilly seiner geheimnisvollen Assistentin und Tali dein neuer Freund in der Region.




    Pokémon Sonne und Mond erscheinen am 23. November 2016.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Ich hätte gerne ein Open-World-Pokemon für die WiiU spätestens für die Nintendo NX. Danke :)
     
  4. Da wäre ich dabei!


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ich habe grad erst Pokémon Omega Rubin im Steelbook geschenkt bekommen. Irgendwann, wenn ich das durch habe, gibt es Pokémon Sonne.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Das hab ich auch gespielt und finde es besser als X, an dem ich gerade dran bin.
     
  7. Auf jeden Fall. Ich habe auch Y gespielt (bzw spiele es eigentlich noch immer, da ich es nicht beendet habe), finde OR aber auch viel besser.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen