Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

3DS Pokémon Sonne und Mond: Eine Spezial-Demoversion wird schon bald erscheinen

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Sebastian W., 4. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. 3DS Pokémon Sonne & Mond
    Adventure, Rollenspiel 2016-11-23 Nintendo GAME FREAK Inc Jetzt bestellen

    The Pokémon Company International und Nintendo haben einige neue Informationen zu den neuesten Pokémon-Spielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond bekannt gegeben:
    Ab dem 18. Oktober wird eine Pokémon Sonne Mond Spezial-Demoversion über den Nintendo eShop oder über die offizielle Nintendo-Webseite herunterladbar sein. Zusätzlich wurde die jeweils erste Entwicklung der drei Starter-Pokémon wurde enthüllt: Arboretoss, Miezunder und Marikeck. Mehr dazu im neuen Trailer.


    Pokémon Sonne (Standard, Steelbook) und Pokémon Mond (Standard, Steelbook) erscheinen am 23. November exklusiv für den Nintendo 3DS. Habt ihr eines der Spiele schon vorbestellt?
    Wenn euch noch ein 3DS fehlt, dann könnt ihr euch die new3DS XL Sonderedition hier bestellen.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Werden direkt beide Versionen geholt. Wie jedes Mal. Irgendwie Pflicht.
    Bis jetzt wurde ich auch noch nie vollkommen enttäuscht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Mir reicht eine und sobald ein Freund oder Freundin die andere Version hat, reicht das zum Tauschen :D

    Bin auch auf die Demo gespannt.
     
  5. In meinem Bekanntenkreis spielt leider niemand Pokémon.. Aber online gibt es ja genug Gleichgesinnte.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Erstmal gibt es Sonne. Ist auch schon im Steelbook vorbestellt. Denise bekommt Mond.
    Spezial-Demoversion bedeutet ja, dass es wieder ein Pokémon gibt, welches man in die Vollversion übertragen kann :thumb:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Jup in diesem Fall Ash-Quajutsu. Mein Starter wird auf jeden Fall die Mieze :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen