Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

3DS Pokémon Bank Update: Neue Funktionen und kompatibel mit Sonne und Mond

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Sebastian W., 26. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. 3DS Pokémon Sonne & Mond
    Adventure, Rollenspiel 2016-11-23 Nintendo GAME FREAK Inc Jetzt bestellen

    The Pokémon Company International und Nintendo haben Details zum neuesten großen Update von Pokémon Bank bekannt gegeben.

    Pokémon Bank, der Online-Service, der es Spielern ermöglicht, Pokémon aus verschiedenen Spielen online zu lagern und zu verwalten, hat ein großes Update erhalten, durch das er nun kompatibel mit den neuesten Spielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond ist. Dadurch können Spieler nun Pokémon, die nicht in Pokémon Sonne und Pokémon Mond heimisch sind, auf diese Spiele übertragen und in Kämpfen einsetzen.

    pokebank_de_770x562.png

    Nutzer von Pokémon Bank können jetzt zwischen dem 25. Januar und 2. Oktober 2017 ein Mewnium Z erhalten. Bei dem Einsatz kann ein Mew mit Psychokinese die Z-Attacke Supernova des Ursprungs ausführen.

    Pokémon Bank ist mit den folgenden Pokémon-Spielen kompatibel: Pokémon Schwarze Edition, Pokémon Weiße Edition, Pokémon Schwarze Edition 2, Pokémon Weiße Edition 2, Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon Sonne, Pokémon Mond und den Virtual Console-Versionen von Pokémon Rote Edition, Pokémon Blaue Edition und Pokémon Gelbe Edition: Special Pikachu Edition für Systeme der Nintendo 3DS-Familie.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen