Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation VR: Release und Preis vorgestellt

Dieses Thema im Forum "E3 2016" wurde erstellt von Markus S., 14. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
    #1 Markus S., 14. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016
  2. Kommentare (6)
  3. It's gettin' serious! :love::llama:
     
  4. Ich fand es schade, dass die ganze Präsentation nur auf VR ausgelegt war. Viel zu einseitig ... Keine neue Konsole, keine wirklichen Hammer dabei und Drittanbieter (bis auf Kojima) war auch keiner da. Ziemlich eingefahren die Japaner :(
     
  5. Hab zwar die Präsentationen nicht gesehen, finde das aber gar nicht so schlimm. Scheinbar legen sie den Fokus voll auf VR und machen nicht noch 20 andere Baustellen auf. Und was da an Spielen dazu kommt ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
     
  6. Mmmmmm, stimmt. Darum ist es leider ziemlich ruhig geworden.
    Könnte mir vorstellen, dass SM aktuell noch fleißig am Testen ist, um sicher zu gehen, ob es auch sauber läuft.

    Dazu kommt ja noch, dass Sony kategorisch alles ablehnt / nicht freigibt was auch nur minimal unter die 60 fällt.

    Und da könnt man aktuell noch am tweaken sein was geht (wieviele max. Fahrzeuge im MP usw.), denn noch hat man ja Zeit...
     
  7. Wurde schon gesagt, dass kein PCars zum Release der VR geplant ist :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen