Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation VR: Release am 12. Oktober?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 10. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Vor kurzem berichteten wir darüber, dass unter anderem Gran Turismo Sport noch in diesem Jahr erscheinen soll. Wann genau, war bislang allerdings nicht bekannt. Ähnlich verhält sich das bei der Virtual Reality Brille PlayStation VR, für die aber zumindest ein Zeitraum genannt wurde.

    GTSportPSVR.jpg

    Laut dem PlayStation Presseportal bekommen nun sowohl GT Sport, als auch PlayStation VR mit dem 12. Oktober 2016 ein exaktes Release-Datum und die Rennsimulation wird dadurch sogar zum Launch-Titel der PSVR. Wie ein Platzhalter wirkt das Datum zumindest nicht und auch der Mittwoch passt da gut ins Bild. Schaut man sich allerdings die Vergangenheit der Gran Turismo Spiele an, sollten wir uns nicht all zu sehr darauf freuen.

    Was haltet ihr von dem Datum?

    Quelle: gamingbolt
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Je früher, umso besser :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen