Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation VR: Neue Tech-Demo und Spiele angekündigt

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von spicyorange, 5. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auf der PlayStation Experience darf natürlich auch die PlayStation VR nicht fehlen. Sogab es zur Hardware eine neue Tech-Demo sowie eine Vielzahl von Spielen die PlayStation VR unterstützen.


    Nachfolgend die neuen Spiele die PlayStation VR unterstützen:
    • Job Simulator: The 2050 Archives robots have taken over job
    • The Classroom Aquatic
    • Headmaster
    • Megaton Rainfall
    • Harmonix Music VR
    • Battle Zone
    • The London Heist
    • Valkyrie
    • Kitchen
    • World War Toons
    • Rez: Infinite
    Steht PlayStation VR schon auf Eurer Einkaufsliste?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich sage immer noch, EVE Valkyrie wird der erste richtige Kracher mit echtem GamePlay und perfekter Immersion, und der Titel wurde auch wieder audrücklich genannt, und solange das so bleibt, mache ich mir eigentlich keine Sorgen.

    Aber was Sony sich davon verspricht, soviel Rotz auf einer öffentlichen, und eigentlich representativen, Veranstaltung zu präsentieren, ist mir schleierhaft...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen