Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation VR: Bereits über 50 Spiele bestätigt

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das Thema Virtual Reality war dieses Jahr auf allen großen Messen in aller Munde. Sei es HTC Vive, Oculus Rift, Microsoft HoloLens oder eben PlayStation VR. Für letzteres haben Reddit User eine Liste aller bisher bestätigten Spiele zusammengetragen. Bisher sind für Sony's Virtual Reality über 50 Spiele bestätigt. Um welche es genau dabei geht findet ihr unter diesen Text.

    1. Atom Universe
    2. Adrift
    3. Allison Road
    4. ARK: Survival Evolved
    5. Among the Sleep
    6. The Assembly
    7. Battlezone
    8. Crystal Rift
    9. Danganrompa VR
    10. DEAD OR ALIVE XTREME 3
    11. Dead Secret
    12. Dynasty Warriors 7 VR
    13. The Deep
    14. Dreams
    15. Driveclub
    16. The Earthlight Project
    17. EVE: Valkyrie
    18. Final Fantasy XIV Heavensward
    19. Futuridium
    20. Get Even
    21. GNOG
    22. Godling
    23. Gran Turismo Sport
    24. Harmonix Music VR
    25. Hatsune Miku Project
    26. Headmaster
    27. The Hum
    28. IOMoon
    29. JoysoundVR
    30. Jurassic Encounter
    31. Keep Talking and Nobody Explodes
    32. Loading Human
    33. The London Heist
    34. Megaton Rainfall
    35. Mind: Path to Talamus
    36. Omega Agent
    37. Paranormal Activity VR
    38. P.O.L.L.E.N
    39. The Playroom VR
    40. Project CARS
    41. Q.U.B.E.²
    42. RIGS: Mechanized Combat League
    43. Robinson: The Journey
    44. Summer Lesson
    45. Superhypercube
    46. Surgeon Simulator
    47. Synthesis Universe
    48. Technolust
    49. Tekken 7
    50. Trackmania Turbo
    51. Until Dawn: Rush of Blood
    52. Vanguard V
    53. VizionEck
    54. War Thunder
    55. Wayward Sky
    56. World War Toons

    Auf Welches Spiel freut ihr euch, und ist VR für euch Interessant?


    Quelle: reddit
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (16)
  3. Das sind schon mal mehr als die gesamte Liste der Vita-Releases :behindsofa:
     
    Masklin gefällt das.
  4. VR ist auf jeden Fall interessant. Nur leider spricht mich (bis auf Rennspiele) keins der bisher vorgestellten Genre an.

    Ich stell mir es jedoch genial vor, wenn in ein paar Jahren der Karriere-Modus in FIFA dahingehend umgesetzt wird, dass man seinen Virtuellen Spieler aus der Ego-Perspektive steuert :) :love:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Project Cars und Gran Turismo Sport
    Absolut. Allerdings wird sich die Anschaffung stark am Preis orientieren. Ich hätte da wirklich total Spass dran, aber wenn zusätzliche Peripherie teurer ist, als die Plattform selbst, dann muss ich leider ablehnen.
     
  6. :love: wird auf jeden Fall mal vorbestellt und getestet !
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  7. Man ich würde sterben :S
     
    oege gefällt das.
  8. #7 Mr_Aufziehvogel, 2. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2015
    Ich hab mir jetzt mal fast alle Trailer zu den Spielen angeguckt und die einzigen Spiele, die mein Interesse wecken konnten, waren Adr1ft, the Deep und P.O.L.L.E.N

    Der Rest der Spiele bewegt sich im Bereich simpler Arcade-Games


    Das Gameplay zu the Deep fand ich ganz cool

     
  9. Nun Robinson the Journey sticht für mich bisher alle aus.Wenn mir die Brille so ein Gefühl vermittelt
    das ich wirklich auf dem Planeten bin....ohne Worte.

    Dieses Spiel gehört auch Grafisch zu den besten für die PS VR.
     

  10. Bei Robinson wäre ich nicht so voreilig. Das bisher gezeigte war nämlich kein Gameplay. Bevor ich nicht echtes Gameplay zu sehen bekomme und nicht weiss, was eigentlich Gameplay-mäßig geboten wird bzw. was mich im Spiel überhaupt erwartet, werd ich meine Vorfreude auf Sparflamme halten.
     
  11. Das ist falsch der Crytek Chef sagt vor dem trailer das es jetzt das erste spielbare Filmmaterial aus
    dem Spiel zu sehen gibt.Ob es wirklich so irre auch auf der VR Brille aussieht bleibt abzuwarten.
    Sollte die Auflösung hier schlechter sein siehe 3D Games auf der PS3,so wird es das ganze
    Hardware System sehr schwer haben.
     
  12. Wenn dass der gute Herr Yerli gesagt hat, dann muss es ja stimmen:rolleyes:

    Natürlich wird die Äuflösung schlechter sein. Das ist der ganz natürliche Effekt von Stereoskopischen 3D, dass die Auflösung halbiert wird.
     
  13. Allison Road ist Arcade? :eek:
     
  14. #13 Unbekannt, 2. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2015
    Ich will keine Spiele, ich will das hier. :D


    Jaja, das lied is nervig, aber die VR umso besser ;)
     
    spicyorange gefällt das.
  15. Das gibt es schon, heißt Engelstrompeten, da ist die Mucke dann auch gut =)
     
    Unbekannt gefällt das.
  16. Ja glauben wir ihn das mal vorerst.Wir werden auch sehen wie letztendlich die Auflösung von
    PS VR sein wird.Aber die 50 Games das ist schon sehr viel.

    Etliche sagen mir nichts aber es sind auch so einige AAA Titel dabei.Man kann nur hoffen das
    VR nicht zu teuer wird zum Start.Denn hiervon hängt sehr viel ab.
     
  17. Schönes Thailand Werbevideo :thumb:

    Topic: Neben Project Cars, ist bei mir ganz klar EVE Valkyrie Fovorit :love:




    Und Get Even sieht ja mal auch richtig stark aus :stark:

     
  18. Die Tech Demo ist von Januar 2014.
    Von da an hab ich nie wieder was von diesem Spiel gehört.
    Es wurde berichtet es könnte ende 2015 Released werden.
    Auf der Homepage ist zu lesen das es 2016 kommen soll. "The Farm 51" ist mit "Bandai Namco" eine Kooperation eingegangen was mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker haut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen