Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation VR: Bei Amazon in Windeseile ausverkauft

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 16. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Verantwortlichen hinter Occulus Rift und dem HTC Vive werden mit Spannung auf den gestrigen Abend geschaut haben und mussten zur Kenntnis nehmen, dass die Konkurrenz aus dem Hause Sony zumindest preislich die Nase vorne hat. Wie das Ganz am Ende qualitativ aussieht, wird sich zeigen, wenn sämtliche Peripherie im Einsatz ist. Ob dieser guten Voraussetzungen war ein guter Vorverkauf zu erwarten, aber mit so einer Reaktion hat wohl selbst Shuhei Yoshida nicht gerechnet. Binnen weniger Minuten war das Headset in ganz Europa ausverkauft und es ist davon auszugehen, dass viele noch gar nicht bedient worden sind.

    playstation vr.jpg

    In Großbritannien soll es sogar schon eine zweite Welle gegeben haben, die ebenfalls direkt ausverkauft war. Bei dieser wurde sogar darauf hingewiesen, dass man nicht garantieren könne, dass man am Erscheinungstag bedient wird. In Italien hat man am längsten Zeit gehabt, sich eine der begehrten Virtual Realty Brillen zu sichern, aber auch dort sind die Mengen bereits ausgeschöpft.

    Bleibt den Übiggebliebenen, die vorerst leer ausgegangen sind, nur zu hoffen, dass bald neue Kontingente frei werden, um die Gier nach der zukunftsträchtigen Hardware zu stillen.
    Wir halten euch auf dem Laufenden. Wer von euch darf sich denn schon jetzt auf den Oktober freuen?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    oege und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. ...oder für knapp 600 Euro bei ebay :finger:
     
  4. =) gucken denn alle nur bei Amazon :eek:
     
  5. Aber wenn Amazon nicht garantieren kann, das Vorbesteller ein Exemplar bekommen, dann können es Saturn und MM sicher auch nicht.
     
  6. Ich will nicht darüber reden :oops:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. verflucht zu spät mitbekommen :(
     
  8. Die armen Teufel, die dann zwar eine VR am Release bekommen, aber keine Kamera mehr abbekommen haben:D
     
    spicyorange gefällt das.
  9. Wann soll denn das Teil erscheinen?
     
  10. Diesen Oktober
     
    SimonStig gefällt das.
  11. Hab zum Glück schon eine ps4 Kamera und einen ps move controller.
    Einen zweiten habe ich mir vor paar Tagen noch bei eBay für 10€ zugelegt.

    Jetzt bin ich nur gespannt wann Saturn meine Vorbestellung des VR auf Vorrat hat. :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Releasetag gibt es noch nicht oder?
     
  13. Nein. Nur den Oktober als Release-Zeitraum.
     
  14. Ich hab bei Amazon noch ein Exemplar vorbestellen können!
    Freu.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen