Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Playstation Underground: Wieder zum Leben erweckt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 31. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der Ein oder Andere wird sich vielleicht noch an die Demo-CD's erinnern, die es damals für die PlayStation 2 gab. Auf denen war stets auch ein Video Magazin namens 'PlayStation Underground' zu finden, dass sich mit den neuesten Videospielen beschäftigte. Dieses Format erlebt nun in Form von einem Online-Magazin seine Renaissance.


    Das Prinzip ist ebenso simpel wie einleuchtend. Eine Gruppe von Menschen sitzt auf einer Couch, spielt ein Spiel an und unterhält sich darüber. Den Anfang macht in der ersten Folge das Musik-Game 'Amplitude', das Nick Chester von Harmonix in einer frühen alpha-Phase im Gepäcke hatte.
    Weitere Folgen sind im Wochenrhytmus geplant und wir können uns im Zuge dessen auf Inhalte von Spielen freuen, die wir sonst vielleicht erst viel später gesehen hätten.

    Ist das Thema für euch interessant und würdet ihr gerne hier darüber informiert werden oder tangiert euch das eher peripher?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    hatersgonahate und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Die Demo-CD kenne ich nur für die PS1. Overbord, Kusrushi und Konsorten :love:

    PlayStation Underground sagt mir überhaupt nix...
     
  4. Naja was soll es schon bringen. Gibt genug Channels und andere Webseite die was praktizieren. Dann schau ich mir die lieber an, weil ich vorne herein der Meinung bin, das die auch unparteiisch sind im Gegensatz zu einem offziellen PlayStation Video.
     
    Hans-Peter-Legacy, Sh0x und kalkburn666 gefällt das.
  5. DEMO-CD´s :love: Da gab es immer Playstation Magazine in denen die CD schön eingeklebt war. Mein monatlicher Termin beim Kiosk.

    Bin sonst Masklin´s Meinung!
     
  6. Quark :D ich lass mich schön hypen und dann hol ich mir einen runter... ich mein hol ich mich mit Fakten runter :häslige:
     
  7. Und denunzierst andere die nicht deiner Meinung sind, sonst macht das kein spass.
     
    hatersgonahate gefällt das.
  8. Ja auf ner anderen Seite :) das wird schön...:love: obwohl ich da schon ewig nich war, hab auch mein PW nicht mehr...
     
  9. Passwort Recovery :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen