Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Playstation TV: Preissenkung steht vor der Tür

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 27. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Erst wenige Monate auf dem Markt, da dreht Sony bereits an der Preisschraube. So geschehen zumindest im Vereinigten Königreich. Denn da hat Sony mit dem heutigen Tag den offiziellen Preis auf £44,99 gesenkt. Mit der Preissenkung möchte man den Käufern einen gewissen Mehrwert zu einem günstigeren Preis suggerieren. Ob das der wahre Grund ist, oder ob es an den nicht ganz so glanzvollen Verkaufszahlen liegt, darf hier gern diskutiert werden.

    Wann und ob bei uns der Preis ebenfalls gesenkt wird, ist bisher nicht bekannt. All zu lange dürfte es aber nicht mehr dauern. Der neue Preis wird sich dann vermutlich bei 50-60€ einpendeln.

    Greift ihr bei dem neuen Preis zu, oder ist das Verhältnis für euch immer noch ungenügend?

    Quelle: dealspwn.com

    Danke @U-turn123 für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (8)
  3. Ich denke das Teil ist ein ziemlicher Fail. Remote Play leidet unter der Verzögerung, Vita Spiele werden nur teilweise unterstützt und für Streamingdienste ist jedes andere Gerät besser geeignet und leistungsstärker.

    Also nichtmal für 50€ für mich brauchbar.
     
  4. Ich finde die Leistung davon einfach unterirdisch und kann überhaupt nicht verstehen, wie die sowas auf den Markt bringen konnten. Persönlich war ich sehr enttäuscht davon, leider.
     
  5. Ich frag mich ehrlich, wer bei Sony dieses Projekt überhaupt freigegeben hat?! Die beschäftigen genügend Analysten um vorherzusagen, das sich so etwas nicht durchsetzen wird. Die finanziellen Mittel, welche dem Projekt PlayStation TV zugesprochen wurden, hätte die Vita sicherlich nötiger gehabt und wären meiner Meinung nach dort auch besser aufgehoben gewesen.

    Microsoft macht auch gern solche Sachen, aber im Gegensatz zu Sony können die sich das auch leisten.
     
    Bottlethrower gefällt das.
  6. Sony wollte doch im SmartTV Gebiet mitmischen. Aber wie ihr seht ging das nach hinten los.
    Die Mitarbeiterkapazität wäre natürlich im PS4 und PSN Bereich besser aufgehoben :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Meinst die 3 Leute hätten es raus gerissen? :wacko:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Was ist PlayStation TV?
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. #8 Sh0x, 28. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2015
    Das ist eine kleine Streaming Box mit der man PS4 Spiele von der Konsole übers Heimnetzwerk auf einen anderen TV streamen kann. Man kann auch ein paar Vita Spiele draufladen. Leider kann sie kein Netflix und somit war sie für mich nicht zu gebrauchen und ich hab sie damals wieder verkauft. Der extreme Inputlag war dann auch noch ausschlaggebend. Schade eigentlich weil das Ding perfekt ins Schlafzimmer gepasst hätte...

    Jetzt steht eben die PS4 direkt im Schlafzimmer ^^

    Die Idee war ja nicht schlecht aber die Umsetzung miserabel.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  10. Bei Skilllevel Asian mit Sicherheit. :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen