Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation Store: Die ersten Avatare sind da

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Erst in der vergangenen Woche berichteten wir über die Store-Erweiterung der Avatare, und schon sind die Ersten ab sofort im Store erhältlich. Gut 50 Avatare stehen für Euch zum Kauf von 0,99 € bereit. Es darf davon ausgegangen werden das diese in den nächsten Wochen und Monaten erweitert werden.

    [​IMG]

    Liebäugelt ihr mit einem kauf? Wenn ja, welcher Avatar wird es werden?​

    Hier geht es direkt in den Store.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 10. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2015
  2. Kommentare (9)
  3. Whooooooooooop endlich! Mein leben ergibt wieder sinn!!!......
     
    GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  4. Die gleichen hässlichen Avatare wie auf der PS3:ohrfeige:
     
  5. Check ich nicht, diesen Hund da unten rechts hat doch sowieso jeder dritte. Warum soll man dafür jetzt 99 Cent zahlen? Gibt es keine Avatare wenn man sich seinen Account als erstes über die PS4 einrichtet?
     
  6. Waaaaaaaaaaas wo leben wir denn? Ohne Moos gibts auch keine Stabilitäts-Updates...
     
  7. Doch die Standard-Avatare gibt es nach wie vor. Ich musste damals beim PS4-Launch sogar lachen, als ich beim Einsteilen meines Profils, mir auch die Avatare angesehen habe und feststellen musste, dass es zu 100% die gleichen waren wie auf der PS3. Da hat sich noch nicht mal ein Praktikant bei Sony die Mühe gemacht, für die PS4 ein paar neue Bildchen zu entwerfen.
     
  8. Ich frag mich immer wer für sowas Geld ausgibt, sowie für Designs?
     
  9. Würde für einen coolen wirklich die 99ct zahlen, aber sind alle :poo:
     
  10. Der Hund ist prima :love:
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  11. Ist ja auch dein Avatar auf PS3:wacko:

    Ne mal ehrlich für sowas Geld ausgeben? Sowas sollte eine kostenlose Sache sein und fertig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen