Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Store bald im neuen Gewand?

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Unbekannt, 9. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie es scheint, arbeitet Sony an einem Remaster des PlayStation Store, denn für einen kurzen Augenblick zeigte sich dieser in seinem neuen Gewand, welches sich wohl aber noch in Entwicklung befindet. Neben einer klareren Übersicht und mehr Details finden auch Informationen wie,Cross Play, DualShock Vibration und Speicherbedarf seinen Platz im neuen Layout.

    Das neue Design wurde aber schon wieder offline genommen, wahrscheinlich hatte jemand bei Sony einen nervösen Zeigefinger, aber was wäre das Internet ohne passende Screenshots.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wie findet Ihr das neue Design?


    Quelle: dualshockers
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. =) Herrlich

    Ich finde das Design gar nicht mal so unschoen, da ich in letzter Zeit sehr selten Kunde im Hause Sony bin ist es mir relativ egal. Zudem man eh länger mit dem Ladebalken als mit dem Shoppen selbst beschaeftigt ist :)
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Braucht kein Mensch. Belastet nur das Netzwerk.
     
  5. Eigentlich würde ich schreiben Never touch a running system, aber der PS Store ist bis heute bei mir verbuggt. Teilweise kann ich nicht mal Screenshots von Spielen ansehen. Von daher immer her mit dem neuen Gewand. Vielleicht gibts dann weniger Probleme.
     
  6. Du kannst ne Crackbude streichen wie du willst, wird ne Crackbude bleiben..
     
    SimonStig und Lunte gefällt das.
  7. Ich erhoffe mir dadurch mehr Übersichtlichkeit. Mal schauen.
     
  8. Ich finde den Store, wie er ist, gar nicht so schlecht. Aber wenn ich mir die Screens im Spoiler sehe, sieht das genau wie der XBL-Store aus und der ist nicht das Gelbe vom Ei.
    Aber Produktpflege gehört dazu, und wenn die Japaner meinen, sie müssen das machen, dann sollen sie doch. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wird sich auch an den neuen Store, sollte er denn kommen, irgendwann gewöhnen.
     
  9. Was mir jetzt da auf dem ersten Blick komisch vorkommt, ist das Crossplattform(PS4, PSVita) bei Division und FarCry.
    Für sieht das ganze eher nach Designmockups/Entwürfe von einem Designer. Gibt auf Portalen wie behance, dribbble Leute, die Redesigns von großen Seiten zeigen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen