Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Was würdet Ihr mit 1.100 Euro machen?

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von spicyorange, 27. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    1.100 Euro - eine Menge Geld. Zählt man die Preise aller PlayStation Plus Spiele in 2015 zusammen kommt man auf 1.100 Euro. In diesem Jahr wurden insgesamt 72 Spiele für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita kostenlos für PlayStation Plus Besitzer zur Verfügung gestellt.

    Der durchschnittliche Metascore der Spiele liegt bei 76. Im vergangenen Jahr lag der Gesamtwert der Spiele etwas höher.

    Wie zufrieden seid Ihr mit dem diesjährigen PlayStation Plus Angebot? Was war Euer Highlight?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (9)
  3. Eigentlich nur everybodys gone to the rapture.
     
  4. Ganz klar Rocket League ... Super Game und hat mich Stunden an die PS4 gebunden. Leider bleibt darüber hinaus für mich nicht immer viel übrig. Ich bin halt ne Triple-A-H***
     
  5. Dafür bräuchte ich nochmal eine Auflistung, da mir nix einfällt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    • Infamous First Light
    • Resogun (hätte gern mehr sidescroller)
    • Guacamalee (hatte ich zwar schon gekauft, kann ich aber nur jedem empfehlen)
    • Rocket League

    Ansonsten für mich nicht wirklich was dabei. Und ich frage mich immernoch wieso sie von The Walking Dead die 2. Episode als PS+ Titel gewählt haben. Soll wohl die Umsätze ankurbeln der 1. Episode
     
  6. 1.100 Hamburger bei Mekkes kaufen :love:
     
    Karies_Schutz und spicyorange gefällt das.
  7. #7 Mr_Aufziehvogel, 27. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2015
    Rocket League - eines der besten Online-Games in diesem Jahr

    Guacamelee Super Turbo Championship Edition - Das Gameplay ist unheimlich gut ausbalanciert und fordernd. Eine echte Perle

    Teslagrad - tolles Rätsel-Geschicklichkeitsspiel im Steampunk-look

    The Swapper - Rätsel-Geschicklichkeitsspiel mit Gänsehaut-Atmosphäre. Die Story am Ende ist stark

    Apotheon - Auch wieder ein sehr tolles Gameplay mit viel Spieltiefe. Der Grafikstil ist einmalig und die Bosskämpfe ein wahres Highlight

    Super Exploding Zoo - spaßiges Defense-Spiel für Zwischendurch

    Ether One - Rätselspiel mit wahren Kopfnüssen gespickt. Die Story im Psycho-Drama-Stil hat mir gefallen
     
    SebsterOne gefällt das.
  8. Im Großen und Ganz war ich sehr zufrieden mit den Titeln. War immer was dabei für mich. meine Highlights

    Crimes & punishments
    Ether one
    Super exploding zoo
    Titan Attacks
    Brocken Age
    Kings Quest
    Gauntlet
    First light
     
  9. Meine Platte ist voll und ich habe zu wenig Zeit um mal sagen zu können ich zocke diese Woche mal in acht bis zehn Stunden so ein Spiel durch.
    Bis auf Rocket League hat mich nichts wirklich an die Konsole gebunden.
    Wenn ich Zeit habe spiele ich A+++
     
  10. Rocket League und Walking Dead 2
    der rest war ziehmlich abfall.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PlayStation Plus würdet
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.288
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.651
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.615

Diese Seite empfehlen