Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus Vote to Play: SONY gibt Details bekannt

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von spicyorange, 1. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Erst vorgestern berichteten wir von einem eventuell kommenden Voting für zukünftige PlayStation Plus Spiele.
    Nun hat das Ganze von Sony offiziell einen Namen bekommen: Vote to Play!

    Sony
    gab auch gleich ein paar Details dazu bekannt. So heißt es wortwörtlich im offiziellen PlayStation Blog:

    Was haltet Ihr von Vote to Play?

    Quelle: playstationblog
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (2)
  3. Mal sehen, wie häufig es dann tatsächlich angewandt wird und welche Games dann zur Auswahl stehen.
    Wenn da natürlich von vornherein klar abzusehen ist, wer der Gewinner sein wird, ist das Ganze dann wohl eher als MerketingGag anzusehen. Oder man stellt 3 Top-Games (meinetwegen auch AAA-Titel) zur Auswahl, und kann dann sagen, es wäre ja zur Wahl gestanden, und es dann noch gut zum vergünstigten Preis raushauen. Quasi Gratiswerbung für die anderene beiden "Verlierer"-Titel.

    Aber prinzipiell schon eine nette Idee ;)
     
  4. Ich weiss nicht ganz was ich davon halten soll. Einerseits ist es doch ganz gut den Kunden mehr Mitspracherecht zu geben, andererseits koennten dadurch einige kleine Titel schnell untergehen.

    Beispiel: es stehen 2 wirklich gute Indie-Titel zur Auswahl und ein hochbeworbener AAA-Titel, der aber eher mau war (Watch Dogs oder Destiny zum Beispiel ) dann wuerde ich mich persönlich viel lieber fuer die interessanten Indie-Titel entscheiden, aber ich bin mir fast sicher, dass dann der AAA-Titel gewinnen wuerde, weil die Mehrheit eher das waehlt, was es kennt.
     
    Apfelpuffer und Rob gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen