Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Vote to Play für die März-Spiele angekündigt

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 2. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Heute erscheinen mit Helldivers und Nom Nom Galaxy die neuen PlayStation Plus Spiele für die PlayStation 4. Und kaum sind diese im Warenkorb, kündigt Sony ein Vote to Play für den Monat März an. Ihr habt also wieder die Chance, euch einen von drei Titeln auszusuchen und für ihn abzustimmen. Nominiert sind Action Henk!, ein Racer der etwas anderen Art, der Twin-Stick-Shooter Assault Android Cactus und das Action-Adventure Broforce, dass sich auf dem PC schon einer gewissen Beliebtheit erfreut.


    Mit dieser Auswahl ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Ab dem 9. Februar seid ihr an der Reihe und könnt für euren Liebling voten. Wollt ihr lieber mit kultigen Actionfiguren wilde Rennen durch unaufgeräumte Kinderzimmer veranstalten oder lieber zusammen mit einem Freund von der Couch aus einen preisgekrönten Shooter spielen? Weder noch? Dann vielleicht die 80er hochleben lassen und die Helden aus dieser Zeit in einem Action-Adventure über den Bildschirm jagen?

    Lasst es uns wissen und diskutiert mit uns darüber.

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (13)
  3. Hmmm, Action Henk oder Broforce? o_O
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Einer von beiden wirds wohl werden. Wenn es nach mir ginge, würde die Wahl wohl ganz klar auf Broforce fallen. :) Ich finde das Konzept sehr lustig und hab schon viel gutes darüber gehört. :)
     
  5. Geht mir auch so. Von Action Henk hab ich noch nie was gehört, aber gerade bei YouTube mal kurz reingeguckt. Solche Geschlicklichkeitsdinger gehen eigentlich auch immer. Hmmm. Ja, ich wähle mal Action Henk, bin aber auch nicht böse wenn es Broforce wird, was ich für wahrscheinlich halte. :thumb:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Wahnsinn echte Highlights da kann ich mich ja gar nicht entscheiden....

    So Sarkasmus aus nix für mich dabei, werde nicht wählen und hoffen das der März neben einen dieser "Toptitel" auch was Anständiges mitbringt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Der Pate gefällt das.
  7. Wie Silvester immer wieder Dinner for One kommt, kommen jeden Monat solche super "hust" titel. Aber bevor jetzt der Shitstorm wieder los geht, und die ganzen Indie-Liebhaber aus ihren löchern krabbeln :P - ich mag Euch die Titel gönnen. Hoffe es werden noch viele folgen.
     
    Xorron__Xeen und spicyorange gefällt das.
  8. Sollte es Broforce werden, kann ich euch den Titel nur ans Herz legen. Probiert es aus. Das tut ja nicht weh und bringt sogar noch Spass. ;)
     
  9. Gib's auf. ;)

    Wenn ich mir die "Toptitel" angucke, die du alle für Trophies spielst, solltest du dich nicht abfällig über die Auswahl äußern. Oder haben die PS+-Titel zu wenig Trophies um gut zu sein? :affe3:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. Broforce sieht ziemlich witzig aus.
    Wäre stark wenn das auch auf der Vita laufen würde.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  11. @s4scha Wenn du schon auf meine Trophies und Toptitel anspielst sollte dir auch aufgefallen sein, dass ich auch einige Plus-Spiele gespielt habe. Darunter sind auch ein paar Indies.
    Außerdem finde ich Indies generell nicht schlecht, aber bei Plus ist es aktuell so, dass die Plus-Spiele alle ein ähnliches Spielprinzip haben, die aktuell angeboten werden und das interessiert mich nicht.

    In Prinzip ist es aber so, dass bei Spiele, Musik usw. alles Geschmackssache ist. Und wenn du öfters was bei "vorgesetzt" bekommst was dir nicht zusagt kann man seinen Unmut ausdrücken.

    Da ich ein Fan von Point und Click Adventures und seit neusten vom Japan Adventures bin spiele ich eben vermehrt das. Was nicht heißt das ich die Indies nicht teste.

    Und was hat die Auswahl meiner Spiele mit der Qualität von Indies oder Plus-Titel zu tun?

    Antwort: Nix.

    Was hat den bitte die Anzahl der Trophänen mit dem Spielspaß oder mit der Qualität des Spieles zu tun?

    Antwort: Nix

    Grundlegend ist alles Geschmacksache und ich gehe nach meinem Geschmack und wenn mir was nicht gefällt dann kann ich das wohl sagen. Und bevor du was schreibst solltest du erst mal das Ding zwischen deinen Ohren (Tip von mir Nase ist es nicht) benutzen sofern das vorhanden ist.
     
    Hans-Peter-Legacy und Der Pate gefällt das.
  12. Broforce sieht interessant aus, die anderen beiden Titel sagen mir wenig zu.
    Twinstickshooter gibt es mittlerweile zu hauf und der racer der anderen Art erinnert mich sehr an trials Fusion was ich nicht sonderlich mag.

    Was die Auswahl der Spiele angeht muss ich xorrondingsbums recht geben. Die spiele/Genre koennten abwechslungsreicher gestaltet sein.
     
  13. Immer wieder die gleiche Diskussion darüber, dass es keine AAA Titel im Plus-Abo gibt.

    - Auf der PS3 gab es auch erst ab Ende 2011 die ersten großen Titel, also 5 Jahre nach Launch der Konsole.

    - Und wenn ich unbedingt ein AAA Spiel haben will, dann kauf ich mir das und würde nicht warten, bis es eventuell mal ins Plus Angebot rutscht.

    - Nach Top-Titeln wie - Rocket Leaque, Outlast, Resogun, sound Shapes, Trine 2, Fez, Binding of Isaac, Transistor, The Swapper,Valiant Hearts, Oddworld New n' tasty, Guacamelee, unfinished swan, Limbo, Lara Croft temple of osiris, Broken Age, Super Meat Boy, Walking Dead Season 2, Grim Fandango, Hardware Rivals oder aktuell Helldivers - Kann ich niemanden, der das Angebot Müll nennt, ernst nehmen!

    Ich persönlich betrachte das Plus Angebot mittlerweile als super Werbebühne für kleine Entwickler. Die AAA Spiele bekommen schon Aufmerksamkeit genug, kleine Entwickler müssen ständig darum kämpfen.
    Und dass die große Verbreitung von PS Plus eine gute Startrampe für erfolgreiche Spiele sein kann, haben Titel wie Rocket Leaque und Outlast bewiesen. Ich bezweifle, das Rocket Leaque ohne Plus-Angebot so durch die Decke gegangen wäre. Das Spiel hat es 2009 schon als Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battlecars gegeben. Und obwohl es damals schon richtig toll war, hat sich keine Sau für das Spiel interessiert.
     
    Hans-Peter-Legacy und s4scha gefällt das.
  14. Angebot bei ps plus ist generell nicht schlecht. Ist immer was dabei.
    Müssen ja nicht AAA Titel sein, aber etwas mehr Abwechslung der Genere wäre nicht verkehrt.

    @Mr_ aufziehvogel bei deiner Zählung fehlt noch super exploding Zoo und Ether One.

    Beides top spiele und indies.
     
  15. Hachja, jeden Monat diese ganzen "Action Henk!"-Spiele... Ist wirklich immer das Gleiche. :violin:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen