Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus Vote to Play: Diese Woche gehts los!

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von spicyorange, 11. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Da ist ja mal nichts pfiffiges dabei, also kein Vote !
     
  2. Ich werde mich auch enthalten!
    Also nach 1 1/2 Jahren darf man wohl langsam ein Retail Spiel erwarten wie AC4, Killzone etc. (Nein es muss kein super neues Spiel wie Uncharted 4 sein:wacko:)

    Aber ich sehe hier einen ggf. versteckten Zug von Sony und das PS+ Abbo zu beschneiden.

    Man wählt ja nun aus 3 Titeln aus und nur einer davon kommt dann auch tatsächlich ins Programm oder? Bedeutet das dann das vielleicht auf lange Sicht nicht mehr X Titel veröffentlicht werden sondern das die Anzahl minimiert wird?
     
  3. Ich werde für Grow Home stimmen :D
     
    s4scha gefällt das.
  4. Endlich jemand mit Ahnung hier. :finger:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen