Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus Titel im September

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Markus S., 6. Sep. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Neben Infamous: Second Sun erwartet euch erstmals ein PlayStation VR Titel in den PlayStation Plus Titeln:



    inFAMOUS: Second Son


    Child of Light
    [​IMG]

    RIGS Mechanised Combat League


    Quelle: PlayStation Blog
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Second Son gabs doch schon mal...
     
  4. War das nicht eher diese Light Erweiterung?
     
  5. Gute Frage....Light?
     
  6. First Light, und ich meine das gab's im Januar 2015.
     
    Bull gefällt das.
  7. Jep, das war das standalone Add on damals.
    Child of Light werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
     
  8. Hat mir sehr gut gefallen, war allerdings zu einfach. Der Grafikstyle ist Bombe.
     
  9. War Child of Light nicht auch schonmal drinnen? Ganz schöne Enttäuschung von Sony nach der Preiserhöhung sowas anzubieten.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Der Pate gefällt das.
  10. Na Second Son ist ja schon mal ein Knaller Titel, haben viele natürlich schon. Kommt leider nicht ganz an Infamous 2 ran, fand das aber trotzdem ganz gut.
     
  11. Denke auch das wird fast jeder gespielt haben der damals schon ne ps4 hatte. So groß war die Auswahl ja zu der Zeit nicht :S
     
    soundstar gefällt das.
  12. jop und platiniert.

    Ich glaub irgendwie nur für PS3 oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen