Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Spiele für Mai geleaked

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Masklin, 25. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auch bei unserem deutschen PlayStation Blog kann mal etwas schief gehen. Gestern haben sie doch wohl ausversehen die Spele für Mai angekündigt. Selbstverständlch ist die Seite inzwischen nicht mehr zu sehen.

    PS4:
    • Rayman Legends (PS4/PS3)
    • Knack
    PS3:
    • Need For Speed Rivals
    • Shovel Knight (PS4/PS3/PSVita)
    PS Vita:
    • Fruit Ninja
    • Asphalt Injection
    Wenn sich das Gerücht nun tatsächlich bestätigt, haben wir mit Knack den ersten Retailtitel in der Game Collection. Was meint ihr dazu?

    Quelle:Gamepur
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    soundstar gefällt das.
  2. Kommentare (13)

  3. Ich glaub es nicht.
    Das schreit nach einem Lets Play, "halo un herslich willkommen bei neck" :love:
     
  4. Ist ganz in Ordnung, mit den beiden kann man wohl ein Stück Spaß haben.
    Besser als der endlose Indie-Kram. :)
     
  5. Rayman - top.
    Ich war immer wieder am Überlegen, es zu kaufen.
     
  6. Geil Rayman Legends :love:

    War schon oft kurz davor mir das nochmal zu kaufen. Für die Vita auch endlich mal wieder ein richtiges Spiel.
     
  7. Dito
    Da freu ich mich riesig drauf !!!
     
  8. Fände die Auswahl auch richtig gut. Bei Knack würde ich aber noch nicht meine Hand ins Feuer legen. Schließlich war da ja was in Sachen Metacritic. Aber so ganz genau sollen die das ja nicht nehmen. :)
    Geladen wird es auf jeden Fall, bleibt zu klären, wann es denn gespielt werden soll?? :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Yeah! Ich alter Sparfuchs hab darauf nur gewartet. :banana:

    Das kommt mir immer vor wie eine Urban Legend. Ich lese in jedem PS+ dass dies und jenes nicht kommen wird wegen der Metacritic, dabei kommen häufig auch Titel mit relativ schlechter Metacritic. Abwarten. :)
     
  10. Knack hab ich hier ald Disc-Version, bin nie übers Tutorial hinausgekommen :wacko:
    Rayman hmmm, auch net so meins aber egal im Mai hat ein anderes Spiel höhste Priorität bei mir!
     
  11. Cool, du spielst auch Splatoon!? =)
     
    Lunte, DeLorean und spicyorange gefällt das.
  12. Ganz große Empfehlung für Shovel Knight. Das Ding ist für Retro-Metroidvania-Freunde der helle Wahnsinn. Zocke es gerne unterwegs auf dem 3DS.
    Knack - läuft. Rayman Legends - super.
     
    soundstar, s4scha und Masklin gefällt das.
  13. Rayman ist spitze aber hab ich schon. Knack hab ich auch schon und war ganz witzig aber nach einer Zeit wurde es langweilig und die letzten Missionen wurden eher zur Qual für mich persönlich :( Shovel Knight werde ich mir ziehen :)
     
  14. Ist wohl ein guter Monat, obwohl Knack ja gehated wurde. Dachte auch das es nicht kommt weil es bei vielen am Anfang halt dabei war.
    Rayman habe ich erwartet...

    Mal sehen wie schnell ich die zwei durch oder leid bin um Zeit zu haben für den Hexer und PC...
     
  15. Die Liste ist wohl ein Fake:



    Zumindest Shovel Knight wird nicht kommen. Da es sich um ein Off-Screen-Bild bei dem Leak handelt, ist das schon sehr verdächtig...
     
    hatersgonahate gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen