Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Playstation Plus: Spiele für Februar bekanntgegeben

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Lunte, 29. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auch im Februar gibt es neue Titel für den Online Service Playstation Plus, doch vorerst verschwinden folgende Titel die ihr unbedingt noch laden solltet, sofern ihr das noch nicht gemacht habt.

    Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

    • inFamous First Light
    • The Swapper
    • Prototype 2
    • DuckTales Remastered
    • Woah Dave!
    • Duke Nukem: 3D Megaton Edition
    Ab dem 4 Februar bei PS Plus verfügbar:


    PS4

    • Apotheon (PS4)

    • Transistor (PS4)

    PS3

    • Thief (PS3)
    • Yakuza 4 (PS3)
    • Rogue Legacy (PS4, PS3, PS Vita Cross Buy)
    • Kick and Fennick (PS Vita)

    Welches ist euer Playstation Plus Titel ist dieses mal euer Favorit ?
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy und Masklin gefällt das.
    #1 Lunte, 29. Jan. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Jan. 2015
  2. Kommentare (25)
  3. Nur Mist.... Ich will gescheite Spiele!
     
  4. Echt nur crap.... -.-
     
  5. Dann kauf sie dir, wenn das gebotene für dich nicht "gescheit" ist.
     
    soundstar gefällt das.
  6. Och kommt ihr Häschen, gebt euch einen Ruck und lasst euch doch noch zu einer Begründung hinreißen. Da geht doch noch was, oder? :love:
     
    Hans-Peter-Legacy, s4scha und soundstar gefällt das.
  7. Apotheon, geil, wie geil
     
    s4scha gefällt das.
  8. Find ich auch krass. Das war einer der wenigen Indietitel, die ich kaufen wollte und direkt zum Release gibts den im PS+. :love:
     
  9. Der sound von dem Spiel ist so unglaublich. Top i
    Indie Titel !
     
  10. Uii, dann muss ich mir mal Videos anschauen, noch nichts von dem Spiel gehört.
     
  11. Nicht so der indiefan Häschen:cool:. Ich glaube auch ich erwarte für knapp 50€ im Jahr zu viel o_O
     
    Bull gefällt das.
  12. Jo, die Erwartungshaltung ist die eine Sache, die Werbung allerdings eine andere. Ich kann mich noch gut erinnern, was Sony in seinen PS+ Trailern alles beworben hat. An dieser Stelle wiederum kreuzen sich die Wege, denn Werbung schürt die Erwartungshaltung.
    Ich persönlich kann mit Indies auch nichts oder nur bedingt etwas anfangen. Trotzdem spiele ich die meisten Spiele an. Aber das meiste sagt mir einfach nicht zu.
     
  13. Mist jetzt muss ich meine PS3 doch wieder fit kriegen, schnell BL2 beenden, damit ich im Anschluss Thief und Yakuza spielen kann.

    Kick und Fennick haette ich gern auf der Vita gehabt wenn ich in den Urlaub fahre.

    Apotheon, das Spiel erinnert mich sofort an Guacamelee :love:
     
  14. Transistor finde ich ganz interessant, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich wohl nicht die Zeit, die Spiele in diesem Monat anzuspielen. Aber schön zu sehen, dass die Indies gut ankommen! :)
     
  15. Das nicht mehr verfügbar steht bei mir über dem Video zu den PS+ Titel im Februar :D
     
  16. Da war er wieder der Fehlerteufel, ein gemeiner Kerl ist das :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  17. Thief 4 ist einen Blick wert, aber nicht der Überflieger.
    Yakuza 4 dagegen interessiert mich extremst und ich freu mich echt drauf das man das als PS+ bekommt.
    Wenn Apotheon so wie Guacamele ist dann wird das auch recht spassig.

    Also alles in allem eine ausgewogene Auswahl an kostenlosen Titeln, warum man immer nur meckern kann versteh ich nicht.......dann doch bitte mit Begründung :)
     
  18. So sind wir Menschen eben :) und ich meckere auch ganz gern, wobei ich davon nicht alles begruenden muss, Pegida ist Nahrungsmittelresteauscheidungsprodukt :D

    Bei so einer Spielauswahl ist es eben der "Geschmack" der entscheidet, ansonsten stimme ich dir aber zu.
     
  19. Mich reizt da nix, aber egal. Kommt doch die Battlefield BETA und dann Ende Februar endlich Dying Light.
     
  20. Ich halte nichts von Indie spielen. Genug der Begründung!
     
  21. Wieder weg von AAA titel auf der PS4 und zurück zu Indie. Was soll das? Ich mein jedem das seine, aber ich bin kein Indie Fan und so bekomme ich nie was zurück für mein PS+.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen