Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Preiserhöhung für 3 Monats Abo ist fix

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach ja ist doch alles ok wir haben uns alle lieb :p ich finde es gut wenn jeder seine Meinung sagt. Im Endeffekt stimme ich @Bull zu beide haben Vor- & Nachteile. Ich habe beide bin auch froh hehe ;) ja so konsolenkrieg gequatsche ist echt nervig xD
     
  2. Nicht falsch verstehen, ihr sollt und dürft gerne weiter diskutieren. Nur bitte nicht am Thema vorbei und nicht auf dem Niveau des Mercedes C-Klasse Werbespots aus den 90'ern den ich leider nicht mehr finde...
     
    Reis-Man1990 und Popperklopper84 gefällt das.
  3. #43 oege, 7. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Aug. 2015
    Nein, natürlich muss das nicht sein, aber dann sei du doch wenigstens so clever und schütte nicht noch Öl ins Feuer.
    Nur weil ich dich zitiert habe, heißt es nicht , dass ich nur dich gemeint habe.

    Ich kann dieses Fan-Boy-Gelaber einfach nicht hören, weil es einfach so Kiddie-like ist. "Mimimi ich habe das schönere Spielzeug" .

    Im Endeffekt sind PS4 und Xbox One doch sowieso schlechter als mein PC =) :whistling:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Meine WiiU kann Mario und was könnt ihr? :behindsofa:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PlayStation Plus Preiserhöhung
  1. spicyorange
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    4.724
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.288
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.651

Diese Seite empfehlen