Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Preiserhöhung für 3 Monats Abo ist fix

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. 83 Cent sind absolut kein Grund für eine andere Konsole, eher die Exklusivspiele bspw. Halo MCC, Halo 5, Gears of War (hab wieder echt Bock drauf), etc.


    Oh jaaaaaaa GEZ!!!! Ich hasse sie !!!! Musste 140 Euro nachzahlen da ich wohl "vergessen" hatte das es den Laden gibt:whistling:
     
    Der Pate gefällt das.
  2. Es geht mir eigentlich nicht um die 83 Cent, sondern eher ums Prinzip. Und irgendwo muss man sich ja die Grenze setzen! MEine liegt bei 50 Euro im Jahr. Fertig. Aber @oege hat völlig recht wenn er sagt, dass es im Moment ja nur die 3-Moants-Mitgliedschaft betrifft und die von uns wohl kaum jemand hat. Von daher, who care's? Warten wir mal ab und schauen, ob sich das auf die anderen Modelle auch noch auswirkt.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  3. #23 Sh0x, 7. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Aug. 2015
    Hör mir auf mit dem Laden lol... Die Affen haben letztens in Pegnitz mich aufm Parkplatz angesprochen ob ich GEZ für mein Autoradio zahl xD Dabei dachte ich, dass jetzt sowieso jeder zahlen muss. Bin dann einfach eingestiegen und losgefahren lol Jetzt nerven die nicht nur schriftlich sondern quatschen einen schon an der Straße an xD

    Zum Thema:
    Erstmal abwarten ob überhaupt eine Erhöhung des Jahresabos kommt. Wie gesagt vermute ich eher, dass dies das Jahresabo attraktiver machen soll für Leute, die nur 3 Monats-Abos kaufen. Beim Jahresabo sind sie ja offiziell noch billiger als die Konkurrenz glaub ich. Ich glaube 12 Monate XBL kosten im Store um die 59 Euro. Seiten wie G2A, wo man es weitaus günstiger bekommt, jetzt mal außenvor gelassen. Keinen Plan wie die das hinbekommen. Vllt. klauen die ja die Abos aus Elektronikgeschäften lol
     
    Der Pate und Popperklopper84 gefällt das.
  4. Microsoft ist mal eben mit den Angeboten in naher Zukunft für Live Mitglieder an dem Angebot von PS+ vorbeigezogen.
    Das ist für mich ein starker Grund über eine X1 + Live nachzudenken und PS+ auslaufen zu lassen.
     
  5. Da gibts nicht viel Nachzudenken - MACHEN! MS ist quasi im Porsche am Playstation-Trabi vorbeigezogen. Mehr sag ich zu den Sony-Sauhaufen schon lange nicht mehr...
     
  6. Schon mal dran gedacht, dass dein Problem die CoD Server sind und nicht das PSN an sich? Mit CoD hatte ich letztes Jahr am PC auch viele Verbindungsprobleme.
    Ich spiele täglich Rocket League und Destiny problemlos online. Das PSN lief noch nie so gut wie dieses Jahr.

    Klar hat MS noch deutlich die Nase vorn was das Netz und vor allem die Downloadraten angeht. Aber ich finde es einfach lächerlich Sony vorzuwerfen sie seien der Teufel höchstpersönlich und haben absichtlich das schlechtere Netz. Die arbeiten definitiv dran, haben nur keine Person wie Phil Spencer die weiß wie man mit Fans und Presse umzugehen hat. Der Typ war das beste was MS passieren konnte. Er hat mir quasi meine Xbox One verkauft. =)

    Den Porsche haben bei MS aber die anderen Produktsparten finanzierten und nicht die Xbox One. Der "Sony-Sauhaufen" hat immer noch doppelt so viele Konsolen verkauft. :brav:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. :rofl:

    Ok er selbst war es jetzt nicht, eher alle Nüvs die auf der Gamescom zusammen kamen. Ausserdem überlege ich ja schon einige Zeit wieder alle Konsolen mein Eigen zu nennen. Da gehts mir aber nicht um "Wer ist besser und wer schlechter!". Nein mir gehts rein darum keinen Exklusivtitel zu verpassen:love:

    Nun gut vielleicht übertreib ich manchmal mit meinen Hass-Paraden:rot:
     
    ObiWanWiegand gefällt das.
  8. Leute , fahrt jetzt ein wenig runter. Die Seite heißt nicht ohne Grund "One 4 U" ! Lasst es nicht in Fan-Lager-Gebashe abgleiten !
     
    Der Pate, Bull, Popperklopper84 und 2 anderen gefällt das.
  9. Das wir zu qualität der psn was sagen können liegt daran das ich seit release der ps4 aktiv bin an der ps4 und das ist nun einfach fakt, dass die nicht mit qualität überzeugen. Verkaufszahlen ja Mensch wenn die sich auf diesen ausruhen wirds nicht mehr lange dauern :) ich bash nix ich habe ja beide nur im Moment sehe ich die xbox vorne und der Zug seitens Sony ist mies. Egal ob es 5 € sind es geht ums Prinzip. Mir sind 5 öcken egal aber fuer was das ist doch die frage. Das ist halt meine Meinung dazu höhö :)
     
  10. Besser hätte man es nicht sagen können:thumb:

    CoD Black Ops 3 Zeitexklusivdeal-Kosten rein holen *HUUUUST*
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  11. Das bist ja nicht nur du alleine. Du motivierst die anderen mit drauf zu hauen. :)
    Das "One 4 U"-Thema funktionierte ja bisher auch super und war für mich der Grund hier aktiv als User mitzuwirken (Das Fanboytum auf speziellen Sony oder MS Seiten ging mir einfach auf den Sack), aber das Gebashe wird hier leider von Tag zu Tag mehr.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  12. Du trägst aber mit deinen Beiträgen dazu bei !
     
  13. Bleibt Geschmeidig xD
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  14. Inwiefern? Weil ich mich dagegen ausspreche?
     
  15. Konsolenverkäufe , dies das. Ist das nicht egal ? Soll jeder mit der Konsole und "System" spielen wie er doch möchte, aber lasst doch den Schmarrn wie 12-jährige Kids vermeintliche "Vor- und Nachteile" oder "Argumente" der jeweiligen Konsole aufzuzeigen.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  16. Wenn ich die letzten ein, zwei Monate mal Reveue passieren lasse, so stimmt das zum Teil. Ich nehme mich dabei nicht aus, da auch von mir hin und wieder ein Kommentar, wenn auch teilweise durch die Blume, dazu beigetragen hat. Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, das wir das anders machen. Und auf dieses sollten wir uns alle wieder besinnen. Konsolenkrieg fetzt nicht, auch wenn jeder einen Favoriten hat. Es gibt allerdings auf jeder Plattform jede Menge Kritikpunkte, die trotz alledem angesprochen werden dürfen und auch sollen. Keiner ist frei von Fehlern. Nicht Sony, nicht Microsoft und auch BigN nicht. Es gilt halt dabei den Ton zu wahren und das sollten wir eigentlich schaffen. Wir sind alle erwachsen und sollten uns auch so benehmen. Mich eingeschlossen.

    Ich bitte das alle beteiligten dies hier quasi als Schlusswort der Sony-Microsoft-Rand-Diskussion anzusehen.
     
    Der Pate, s4scha, GER Tanigo und 2 anderen gefällt das.
  17. Das die Ps4 mehr verkauft hat liegt auch denke daran das Microsoft sich ein Eigentor am Anfang geschossen hat mit der Kinect kacke und dem preis von 500€. Ist die gleiche Geschichte wie mit Apple vs. Samsung.
     
  18. Reiß das doch nicht aus dem Zusammenhang, das war meine Antwort auf diesen Blödsinn hier:
    Sowas muss doch nicht sein.
     

  19. Ohhh ich würde aber noch gerne weiter Diskutieren, war gerade so lustig. :(
     
  20. @Bull ich nehme mir dein schlusswort nun zu herzen und fahre die geschütze wieder runter.
    :love:
     
    GER Tanigo und Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PlayStation Plus Preiserhöhung
  1. spicyorange
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    4.722
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.284
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.648

Diese Seite empfehlen