Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus - Juni 2016

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Markus S., 31. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    hatersgonahate gefällt das.
    #1 Markus S., 31. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2016
  2. Kommentare (9)
  3. NBA und Gone Home sind 2 echte Top-Games, die ich immer schon gern spielen wollte :llama:
     
  4. Find ich auch super :stark:
    nba werd ich glaub erst installieren wenn wieder platz auf der hdd is

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. 1/6 Gone home...
    also Großzügig betrachtet -.-

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. 1/6 komisches Wertungssytem :D

    Ich finde Spiele/Filme/Bücher, bei denen die Wertungen so stark polarisieren wie bei Gone Home, immer sehr spannend! Für mich ist das eher ein großer Anreiz, als Abschreckung. Schließlich ist Kunst, die es schafft, ihre Konsumenten zu spalten und zu irritieren, die beste Art von Kunst.

    Was einige an Gone Home enttäuscht hat, ist sicher, dass viele Leute ein Horrorgame erwartet haben - da es auf dem ersten Blick diesen Eindruck erweckt - und in Wahrheit ein storyfokussiertes, ruhiges Drama bekommen haben.
     
  7. Das ist ja sogar das aktuelle NBA2K, oder? Echt nicht schlecht, mal antesten.
     
  8. NBA2k ...... Echt jetzt. Guter Titel finde ich. Geht aufwärts mit den Titeln. Zuerst Tropico jetzt NBA.
     
  9. Falls jemand sich fragt, wann die Spiele drin sind: ab 7. Juni
     
    Der Pate und s4scha gefällt das.
  10. Erster Dienstag im Monat halt.
    Wie immer.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen