Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Gibt's bald mehr für's Geld?

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Markus S., 4. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Eventuell können sich PlayStation Plus Abonnenten bald über weitere Vorteile freuen. Sony versendet aktuell E-Mails an ausgewählte Nutzer und bittet um Feedback.

    Gefragt wird bspw. welche Vorteile man sich neben den aktuellen noch vorstellen könne. Als Auswahlmöglichkeit sind folgende Vorteile aufgelistet:
    • Rabatte auf PlayStation Hardware und Zubehör
    • PlayStation Plus Wettbewerbe mit Preisen
    • Forum für PlayStation Plus Abonnenten
    • Exklusive Rabatte auf Sony-Produkte
    • Exklusive Rabatte auf Lifestyle-Produkte
    • PlayStation Plus Turniere mit Preisen
    • Neben monatlichen Spielen auch kostenlose Filme
    • Exklusive Rabatte auf Streamingdienste
    Was haltet ihr von der Umfrage? Für was würdet ihr euch entscheiden?

    Quelle: Neogaf
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Hans-Peter-Legacy und SimonStig gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Rabatte auf Sony Produkte sagt mir am meisten zu, da kann schon mal ein neuer Fernseher drin sein. :D

    Aber lieber sollten sie für mehr Stabilität sorgen. :S
     
    Karies_Schutz und Unbekannt gefällt das.
  4. Der seit Anfang der PS4 versprochene Serverausbau wäre mal was.
    Anstatt kostenloser Filme sollten sie in meinen Augen eher kostspieligere Titel als PS+ raushauen.
    wie @bAstimc gesagt hat könnte man sich mit Sony Rabatten eventuell auch noch mit einem neuen Fernseher eindecken.

    PS+ Forum brauchen wir nicht, haben hier ja schon ein super Forum ;)
     
    Deadpulli009, Sebastian W., RioT und 2 anderen gefällt das.
  5. Rabatte auf Sony Geräte:

    wie Fernseher machen wenig Sinn, da sich der Nutzen in Grenzen halten sollte. Der deutsche Durschnitt kauft sich alle 6 Jahre einen neuen Fernseher. Heißt also, dass man 1x mal in der gesamten Konsolengenration von einem kleinen Rabatt auf Fernseher profitieren würde und dann nie wieder.

    Smartphones, Kameras, Soundanlagen etc. kauft man ebenfalls für mehrere Jahre und würde auch da nur einmal profitieren. Ein ziemlich nutzloser Vorteil.


    Wettbewerbsgelder:

    Da zahlen alle Plusmitglieder ins Töpfchen, damit dann die größten Kellerkinder und Nerds ein Preisgeld absahnen können. Blödsinn!

    Forum für Plusmitglieder:

    Die dürften genauso nutzlos sein, wie die bereits bestehenden Communitys. Spam, Spam, Spam.


    Rabatte auf Streamingdienste und Gratisfilme:

    würde ich für reizvoll halten. Solange ich mir die Filme auswählen kann und keinen Müll mit Steven Seagull oder Dwayne "ich-kann-nicht-schauspielern-aber-verdien-nen-heiden-geld" Johnson vorgesetzt bekomme, wäre das ne runde Sache.
     
  6. Ich hab die Umfrage heute beantwortet. War ziemlich langatmig um ehrlich zu sein und hat bissel was über ne Viertelstunde gedauert. Was die sich nun genau von den Antworten versprechen, Keine Ahnung!!!
     
  7. Das ist wie mit den Downloads aus dem PSN, sie wollen deine Lebenszeit :)
     
  8. Die Nutella-Packung könnte ruhig n bisschen billiger werden :S
     
  9. Brauch nichts davon, aber Rabatte auf irgendwas ist wohl das Sinnvollste, falls man irgendwann zufällig davon profitiert. :)
     
  10. Sony...Rabatte...das passt nicht!
    Eigentlich haben die mich schon über den Tisch gezogen als ich bei amazon die PS4 gekauft habe.
     
  11. Alles murks... entweder das PS+ wird billiger, die Spiele besser oder die Serverstabilität deutlich erhöht.
    Allein der Nachrichtendienst ist ein Witz! Partybeitritte dauern oft ewig oder Spieler fliegen gelegentlich aus der Party. Alles Kinderkrankheiten die nicht sein dürfen!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    soundstar gefällt das.
  12. Doch, darf es. Genauso wie das Auto mal nicht anspringt, der Strom mal ausfällt oder Knoblauch auf der Pizza fehlt, muss man nicht immer gleich ein Fass aufmachen.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  13. Die Betonung liegt auf "mal".

    Die Parties sind dauerhaft verbuggt und die anzeigen im Netzwerk langsam und Fehler behaftet.

    Natürlich hat die Fehler nicht jeder aber bspw ist der Support von ipv6 eine Katastrophe
     
  14. Genau, die Menge machts. Das Psn ist sowohl zu Stoßzeiten als auch mitten in der Nacht, in der Woche nicht schneller oder besser. Das ist sehr schade wenn man den Preis betrachtet. Hoffe Sony verbrennt sein Geld mal dort anstatt unnutze Projekte wie PS TV in den Sand zu setzen. Erstmal muss das Grundgerüst stimmen bevor man Sonstwas anbietet.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PlayStation Plus Gibt's
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.284
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.648
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.614

Diese Seite empfehlen