Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Die Inhalte im Oktober 2016

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Kalex2105 gefällt das.
    #1 Unbekannt, 28. Sep. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Sep. 2016
  2. Kommentare (16)
  3. Wie geil ist das denn. :D Genau 2 Titel, die ich gerne mal spielen, aber nie Geld für ausgeben wollte. :thumb:
     
    Lunte gefällt das.
  4. Das Angebot ist gar nicht schlecht. Wenn ich Resident Evil nicht schon hätte, würde ich mich fast ärgern, kein Plus mehr zu besitzen.
     
  5. Stark, erster Monat ohne PS+ :häslige:

    Ab November kommen bestimmt nur noch Spiele die ich gerne hätte :D Die wollen mich als Kunden halten :D

    Sony :love:
     
  6. Ne so langsam wird es wohl besser mit ps+ letzten Monat auch ein AAA Titel dabei gewesen und jetzt 2 gute games noch...

    Also Sony dran bleiben :P

    - gesendet aus der One-4-U App
     


  7. :behindsofa:
     
    s4scha gefällt das.
  8. stark das lad ich für die Sammlung... aber werd eh nicht dazukommen :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Fetzig :) kann man machen...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. sehr geil! Resi 1 hab ich das letzte mal auf dem gamecube gespielt :love:
     
  11. Transformers werde ich mir mal geben. Ich hoffe das Spiel hat nur 3h Spielzeit damit ich auch durch komme :)
     
  12. ca. 5h. Kannst du packen! Ich glaub an dich! :bussi:
     
  13. Zu viel. Keine Ahnung wann ich mal wieder die Zeit zum Spielen aufbringen soll :S
    Ich will wieder 18 sein :S
     
    Sebastian W. gefällt das.
  14. Heeters :love: Du hier? Ich freu mich :rot:
     
  15. Schade das ich beide Games schon besitze.
    Freut mich aber für die geduldigen, welche jetzt auch in den Genuss kommen können.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    ForrestFunk gefällt das.
  16. Jaja damals wo ich 8 oder 9 war und ich ais aus der gebrannten ps1 spiele Sammlung meines Vaters Resident evil ausgesucht habe :D
    Das sind meine letzen Erinnerungen daran. Nett das es dieses nun im Plus gibt :)
    Transformers Fan bin ich zwar nicht aber wir werden sehen:D
     
  17. Mit "wir" meinst du dich und uns? Kommt dein Angezockt zurück? :banana:
     
  18. Right :)
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen