Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Playstation Plus: Die Inhalte im März

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Lunte, 3. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. naja ich habe frueher auch sowas gespielt aber nun ich weiss net hat es nicht mehr so das gewisse etwas wie frueher ^^ aber jeder kann da ruhig sein spass haben ich Spiele dann was anderes :)
     
  2. Wie gesagt, wenn @Reis-Man1990 du die Spiele sowieso nicht spielst solltest du über dein Urteil zuerst nachdenken.
    Der Mensch ist nun mal so dass er sich gegen alles was neu ist sträubt aber im Endeffekt kommt es uns zugute und bietet den Amateuren eine super Plattform.

    Du kannst es ja auch mit einem Achsel zucken hinnehmen und sagen "wen interessierts" weil du wirst nicht dazu gezwungen die Spiele zu kaufen.

    Wir sollten hier im Forum lieber darüber schreiben welche Vor- und Nachteile diese Indies haben anstatt sie mit einem "will ich nicht" abzustempeln.
     
  3. Odd World :love:

    Richtigen Riecher gehabt es nicht zu kaufen, sondern zu warten.
     
  4. Valiant Hearts, wollte ich schon des öfteren kaufen hab aber immer wieder gewartet bis es im Plus landet.....und BAAM eeeendlich.
    Oddworld ist auch ein tolles Renake des alten Klassikers der PS1 Zeiten.

    Somit ein sehr gutes Update! Meiner Meinung nach......
     
  5. Schon wieder nur Müll
     
  6. Hast du auch Argumentationen wieso es nur Müll ist?
    Oddworld ist ein richtig gutes Jump 'n Run mit einigen Denkeinlagen, Valiant Hearst scheint sehr auf Gefühlsebene aufgebaut zu sein.
    Leider erwarten irgendwie alle immer die neuesten AAA Spiele bei Plus.

    Ich wiederhole nochmals gerne meine eigenen Aussagen, auch bei der PS3 hatte es Ewig gedauert bis vollwertige AAA Titel bei Plus erschienen sind.
    Klar würde ich mich auch mal über ein Killzone oder AC4 freuen aber irgendwann gehts los :cool:
     
  7. #27 SimonStig, 4. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2015
    Vaillant Hearts soll ja richtig gut sein.
    Und Oddworld ist halt was für PS1 Nostalgiker :D

    PS: Die neuen Titel kann ich immer noch nicht laden :oops:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Die Leute wollen immer nur alles geschenkt haben :confused:

    Wenn man ehrlich ist, ein AAA-Titel im Jahr + den Online-Service (der verbesserungswürdig ist) + massig gute Indie-Spiele (monatlich) sind mehr als genug Stoff für die 50,00 € die man jährlich zahlt.

    Wenn man dann noch ne Vita zu Hause hat oder eine PS3 bekommt man noch mehr für sein Geld. (Die Spiele der letzten Monate für die PS3 lassen sich auf jeden Fall sehen!)

    :rolleyes:
     
  9. @Sgt_Nerezza
    Und man kann alle Spiele in die Warteschlange hängen und sie zur Not auch noch nächstes Jahr spielen !
     

  10. Von Ubiart und selbst ich muss gestehen, dass sie mit dem Titel alles richtig gemacht haben. Dennoch kommt mir das Spiel nicht auf die Platte.

    Dafür aber Papo & Yo, das wurde auch Zeit dass das endlich mal kommt :love:
     
  11. Ach Quatsch die Jungs machen auch gutes Zeug keine Frage! Ich werde auf jeden Fall angucken!
     
  12. Ich habe dieses Mal tatsächlich drei Mal das Bedürfnis zu laden:
    Valiant Hearts
    Oddworld (als PSone-Zocker einfach Pflicht)
    CounterSpy

    Richtig geil, freut mich in diesem Monat!
    Hätte ich noch ne PS3, wäre der Sherlock auch noch dabei... :)
     
  13. geile Titel für die ps4. Da lohnt es sich mal zuzugreifen. :thumb:

    Oddworld :love:
     
  14. Weil das Store Update immer wann ist? :D
     
  15. hmm Abends vielleicht? :häslige:
    Bin halt n bisschen verballert sorry :D
     
  16. Die letzten Monate war das Store-Update immer schon zwischen 12 und 13 Uhr Online

    Ich würde auch empfehlen, die Sachen direkt um diese Zeit runterzuziehen, denn ab 16,17 Uhr merkt man dann, dass das PSN überlastet ist und jeder Mb an Daten zur Qual werden.
     
  17. also eben gegen 21 Uhr hatte ich erstaunlicherweise keine SpeedProbleme
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen