Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Playstation Plus: Die Inhalte im März

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Lunte, 3. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit einiger Verspätung hat Sony nun im Playstation Blog die Inhalte für den Monat März veröffentlicht, folgende Titel könnt ihr spätestens ab morgen mit dem regulären Store-Update runterladen

    Playstation 4

    Odd World: New ´n´ Tasty
    Valiant Hearts: The Great War

    Playstation 3


    Papo und Yo
    Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Playstation Vita

    OlliOlli 2: Welcome to Olliwood (PS4/PS Vita)
    Counterspy (PS4/PS Vita)

    Auf welches der Spiele freut ihr euch dieses mal?


    Quelle: Playstation Blog DE
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Apfelpuffer und Masklin gefällt das.
    #1 Lunte, 3. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2015
  2. Kommentare (36)
  3. Vailant Hearts...YES! Was habe ich gehofft, dieses Spiel im Plus zu sehen. Finde ich echt klasse. Sherlock Holmes hätte ich auch gern getestet, allerdings hab ich keine PS3 mehr.

    Der Rest....naja, kann bleiben wo es kalt und dunkel ist :häslige:
     
  4. Boah was fuer schrott wieder buhhhh
     
  5. Gleich 4 Games für PS4 :love: Abe kenn ich noch von früher, ist ja quasi auch Retro und nun auf neu gemacht. Dieses Vailant Hearts sagt mir bisher nix. Mal schauen wenn es morgen soweit ist.
     
  6. Vier? Siehst du doppelt? :D
     
  7. Odd World und Vailant Hearts :love: genau darauf hab ich gewartet das sie ins PS+ kommen, und dann noch beide gleichzeitig. Sehr guuuuut
     
  8. Die Vita Spiele sind Cross-Play :D
     
  9. Ohh menöö wann kommt den endlich mal was gescheites
     
  10. seit der ps4 ist im psplus echt nur grütze drin unglaublich indy schrott da kann ich auch amiga spielen.
     
  11. Odd World ist kein Indie-Spiel und kostet heute noch knapp 20 EUR im Store. Geschmäcker sind halt verschieden.
    Ich lad mal und schau sie mir an, wenn sie nix sind fliegen sie wieder runter.
     
    Apfelpuffer und U-turn123 gefällt das.
  12. Ach ich lad mal beide Spiele. Guter Monat für beide Konsolen würd ich sagen. Natürlich nur wenn man kleinere Spiele spielt. Aber so langsam könnte z. B. Killzone mal kommen find ich. Musste meins leider mit meiner defekten PS4 abgeben :( das Ding ist 1,5 Jahre alt und auch noch aus eigenem Haus.
     
  13. Und man bekommt es im Handel hinterher geworfen. Ich kann mir grad nicht vorstellen, das die davon noch neue Einheiten absetzen...
     
    Sh0x gefällt das.
  14. Was haben denn diese Spiele mit dem Amiga zu tun? Meinst du etwa, weil diese Spiele keine Bombast-Grafik besitzen und die Hardware der PS4 nicht ausloten, sind die Titel nicht würdig, auf der PS4 zu erscheinen?

    Wenn ein Indie-Spiel automatisch in die Kategorie "Shrott" gehört, dann gehören alle AAA-Titel automatisch zur Kategorie "sehr gut"?
    Nach deiner sehr oberflächlichlichen Ansicht nach, ja.
     
  15. Ja und den Metascore erfüllt es auch. Kann ich echt nicht nachvollziehen :( so könnte man es mal wiederbeleben.
     
  16. Das ist von Ubisoft :wacko:

    Aber sieht Interessant aus, da guck ich rein :)
     
  17. Das wird Sony leider nur selber wissen.

    Mir ist das egal, da ich Spiele nicht nach dem Publisher beurteile.
     
  18. schrott bleibt schrott so sehe ich es dafuer hab ich mir keine ps4 gekauft mit solchen zeug abgespeisst zu werden. Hab ich gesagt die aaa Titel sind gut nein habe ich nicht also reime dir da nichts zusammen.
    kannst dir das zeug ja laden sagt ja keiner was gegen
     
  19. @Reis-Man1990
    Sei doch nicht so streng mit den Indies.
    Das sind Spiele die gehören einfach mit dazu. Und mal Hand aufs Herz, wer
    kauft sich PS+ und hofft auf AAA Spiele?
    Klar wurde das irgendwann mal von einem XY Mitarbeiter versprochen.
    Aber...was ist heute noch umsonst...und...Zeiten ändern sich.
     
  20. ich hab psplus weil man sonst nicht online spielen kann. Als einem noch die wahl gelassen wurde habe ich kein psplus gehabt.
    mhhhh nä ich kann damit nichts anfangen^^ ich mag sowas nicht und immer wenn ich es versuche habe ich nach 2 min kb mehr. Keine Motivation fuer sowas zu daddeln da geht ich lieber joggen oder eurotraining machen als sowas zu spielen. Ich Spiele auch keine Handy Spiele oder.
     
  21. Ich weiß ja nicht wie alt du bist (vermute BJ 90).
    Mir fällt es eigentlich noch sehr leicht mich für so kleine Spiele zu begeistern da ich damit aufgewachsen bin.
    Das bedeutet aber nicht das jüngere Generationen das nicht auch können, nur haben sie einfach nicht so den Bezug dazu.

    Bei solch harten Aussagen die du gegenüber Indies machst könnte ich ja meinen Nintendo DS in die Tonne treten, weil die Spiele die es dafür gibt sind zwar keine Indies aber auch keine High Performance Kino Spiele.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen