Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Die Inhalte im Juli

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von spicyorange, 29. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Neuer Monat - Neue Spiele.
    Sony hat die neuen Inhalte für PlayStation Plus für den Monat Juli veröffentlicht. Freut Euch auf folgende Inhalte:
    • Saints Row: Gat Out of Hell (PS4)
    • Furi (PS4)
    • Fat Princess (PS3)
    • Call of Juarez: Bound in Blood (PS3)
    • Prince of Persia: Revelations (PS Vita)
    • Oreshika: Tainted Bloodlines (PS Vita)

    Sommerloch oder ein akzeptables Angebot für Euch?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Furi schaut gut aus. Wird definitiv gezockt. Saints Row fand ich hingegen schon immer kacke.
     
  4. Nichts dabei für mich. Schade dass sich das Evil Within Gerücht nicht bewahrheitet hat.
     
  5. Furi... der Soundtrack :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Auch für mich mal wieder nix -.- Ach Sony langsam muss sich da mal was ändern bei euch wir wollen gute AAA Titel...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Und wenn die großen Entwickler nun mal ihre AAA-Spiele nicht einfach kostenlos hergeben wollen?
     
  8. Gibt's doch haufenweise im PSN Store. Schlag zu. Viel Spaß.
     
  9. saints row werde ich mir gönnen :) der rest interessiert mich eher weniger
     
  10. Also Saints Row ist mir auch nen Tick zu abgefahren. Aber ich hab ja auch noch Tropico und NBA 2k die ich noch gar nicht gespielt habe. Daher nicht schlimm das für mich diesen Monat nichts dabei ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen