Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Playstation Plus: Die Inhalte im Juli

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Lunte, 1. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Saubere Qualitätskontrolle :thumb:
     
  2. Frag mich gerade wie das im Menü funktionieren soll. Kann mir nur vorstellen, dass man vergessen hat den Frameoutput zu limitieren und das Menü unendlich viele Frame pro Sekunde erzeugt. Das Phänomen hatte ich bei manchen PC-Spielen auch schon. Da kann man ja die Frames beobachten...
     
    Lunte gefällt das.
  3. Ist doch alles kein Thema. Bis man es spielen kann ist schon Patch 2.0 draußen. Grund, Store gerade down bzw. das einloggen und die miserable Download Geschwindigkeit. :D
     
    Sh0x gefällt das.
  4. Das kann ich bestätigen ! Ich hatte gestern Abend nochmal kurz die PS4 angeworfen um mir Rocket League mal anzuschauen. Nach kurzer Zeit hörte ich meine PS4 ist startbereit und ready for takeoff. @Lunte hatte mir mehr oder weniger zufällig mitgeteilt,dass diesen Fehler gibt, weil ich nach einer WE - Alkohol - Rocket League - Session in der WA - Gruppe fragte. Danke nochmal :love: Somit konnte ich den Start nochmal verhindern.
     
    Lunte, Popperklopper84 und soundstar gefällt das.
  5. Easy Brudi :love: Getrunken wird dennoch hihihihi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen