Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Playstation Plus: Die Inhalte im Juli

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Lunte, 1. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Es ist schon wieder soweit, der Monat ist um und unsere Playstation Plus Spiele Sammlung bekommt neue Titel, diesmal verlassen uns am 07.07.2015 die Spiele,


    Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS4)
    Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition (PS4)
    Call of Juarez: Gunslinger (PS3)
    Cloudberry Kingdom (PS3)
    Futuridium (PS4/PS Vita)
    Super Exploding Zoo (PS4/PS Vita)

    um für die folgenden Titel Platz zu schaffen.

    Rocket League (PS4)
    Styx: Master of Shadows (PS4)
    rain(PS3)
    Mousecraft (PS4/PS3/PS Vita)
    Geometry Wars 3: Dimensions Evolved (PS Vita)
    Entwined (PS4/PS Vita)
    DRIVECLUB PS Plus Edition


    Rocket League (PS4)


    Als Erstes gibt es diesen Monat für PS4 den mit Hochspannung erwarteten Action-Titel Rocket League, eine rasante Mischung aus Renn- und Sportspiel, bei dem eure Fahr- und Stuntfähigkeiten wie noch nie zuvor auf die Probe gestellt werden. In diesem packenden Spiel fliegt ihr hoch durch die Luft, um fantastische Tore zu schießen, performt mit euren Fahrzeugen akrobatische Paraden und vernichtet eure Gegner in Überschallgeschwindigkeit.

    Entwined (PS4, PS Vita)


    Absolute Pflicht ist diesen Monat das unvergessliche Entwined für PS4 und PS Vita. Darin wird die Geschichte eines Vogels und eines Fisches erzählt, die ineinander verliebt sind, doch nie zusammen sein können. Testet eure Reflexe und eure Feinmotorik, während ihr die beiden gleichzeitig durch neun einzigartige Lebensabschnitte begleitet, um ihre Seelen zu vereinen. Der hypnotisierende Soundtrack und das abstrakte Design ziehen euch garantiert in ihren Bann und inspirieren euch mit Sicherheit zu unschlagbaren Highscores!

    Styx: Master of Shadows (PS4)


    Als nächstes haben wir Styx Master of Shadows für euch, ein Infiltrationsspiel mit ausgeklügelten Rollenspiel-Elementen. Steuert Styx durch den gewundenen Turm von Akenash und schleicht euch dank zahlreicher besonderer Fähigkeiten durch die Schatten. Das magische Amber, das in euren Adern fließt, sorgt dafür, dass ihr eure Schwächen mit eurem Schleichtalent wieder wettmacht – das goldene Elixir, das oft schwer bewacht wird, verleiht euch nämlich eine bessere Wahrnehmung, schärft eure Sinne und ermöglicht sogar, dass ihr kurz unsichtbar werdet.

    Mousecraft (PS4, PS3, PS Vita)


    Mousecraft ist ein cleveres Puzzle-Adventure von den Entwicklern von Curve. Taucht in die epische Geschichte eines verrückten Katzenwissenschaftlers ein, der die volle Kraft einer geheimnisvollen, von Mäusen angetriebenen Maschine entfesseln will. Helft einer Gruppe Mäuse bei ihrer unendlichen Suche nach Käse und lenkt sie durch Anordnen von Tetrominos auf den richtigen Weg.

    rain (PS3)


    rain ist die bezaubernde Geschichte eines Jungen, der einem Mädchen mit einer unsichtbaren Gestalt nachjagt. Als er entdeckt, dass sie von unheimlichen Geistern verfolgt wird, macht er sich auf, sie zu retten. Doch als er ihre Welt betritt, entdeckt er, dass er ebenfalls unsichtbar geworden ist. Nun muss er seinen Weg durch das Unbekannte finden, in der nur der Regen ihn führt und beschützt.

    Geometry Wars 3: Dimensions Evolved (PS Vita)

    [​IMG]

    Nach der erfolgreichen Veröffentlichung für PS4 freuen wir uns nun sehr, dassGeometry Wars 3: Dimensions Evolved diesen Juli auch für PS Vita erscheint! Diese Version umfasst neue 3D-Bausteine sowie neue Endgegner und sorgt so auch unterwegs für jede Menge Spielvergnügen.



    Wie gefällt euch die Auswahl im Juli? Ist etwas dabei worauf ihr schon sehnlichst gewartet habt?

    Quelle: Playstation Blog DE
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (24)
  3. Hier obligatorischen "Sony ist eine Gurkentruppe und Microsoft ist viel besser-Spruch" einfügen.

    Ich nehme den Kollegen mal die Arbeit ab.
     
    Apfelpuffer, DBTGmany und SnakeXTC gefällt das.
  4. Das ist echt lausig =)
    Zum Glück hab ich den Witcher.
     
  5. Auf rocket leaque und styx freu ich mich schon.
     
  6. Auf den ersten Blick fand ich das LineUp lumpig, aber tatsaechlich ist es echt geil

    rain hatte ich schon immer im Auge. Styx ebenso, allerdings wurde das ganz gut verrissen.
    Mousecraft ist bestimmt ein netter Titel fuer zwischen durch und wird definitiv irgendwann mal angespielt, wenn ich kein Bock mehr habe mich selbst zu befummeln.

    Und Rocket League ist hundertpro ein witziger Zeitvertreib im Multiplayer.

    Lediglich Driveclub koennen die sich gepflegt in den Anus einfuehren so wie Gina S. Geschlechtsteile in ihren besten Jahren.
     
    Apfelpuffer, RioT, KKS und 2 anderen gefällt das.
  7. Hätt ich noch Plus, würde ich Rocket League aufjedenfall mal antesten. Sieht ganz witzig aus in Videos. Styx war ich zum Release ganz gespannt drauf aber die Lets Plays hatten mich dann eher enttäuscht. Aber ist Geschmackssache ;)

    Den Rest kenn ich nicht...
     
  8. :rofl:
    =)
     
    Sh0x gefällt das.
  9. Also mir ist wumpe ob die mit DC werben... das gehört nicht wirklich dazu... sonst wären es ja 5 PS4 fähige Spiele. 5!
    Die 2 PS4 only Spiele sind vollkommen ok. Was ihr immer habt... Verwöhnte Bengel :finger:
    Bengel :häslige:
     
  10. Werde mir definitiv Styx ziehen, das wollte ich schon von Anfang an.
    Die anderen Spiele brauch ich jetzt nicht unbedingt, wobei RAIN auch interessant aussieht.

    Aber dafür das PS+ ja erst 5 Jahre Jubiläum hatte ist das Angebot ansich fürn Popo! Da hätte Sony echt mal punkten können und bspw. die Anfangstitel Killzone oder AC Black Flag kostenlos raus knallen können.

    So feierte Sony das Jubiläum mit dämlichen Postern (die kein normaler Mensch braucht) und ein paar wenigen Rabatten?! Wirklich armseelig Sony!

    Hauptsache ihr habt euer Geld für dämöich exklusive DLC von CoD zum Fenster raus geworfen.
     
  11. Wieso? Ich kann daran nichts positives finden. :)

    Mal abgesehen davon, was ist schon ein Geburtstag, ein Tag wie jeder andere auch. Mir ist das so dermaßen egal wie lange es PSPlus gibt. Fuer mich sind Geburtstage kein Grund zum Feiern, eher zum Trinken. Allerdings bin ich noch nicht in dem Alter dass ich mir ums Aelterwerden Gedanken machen muss. Da gibt es hier ganz andere Kaliber ;) Bull Nanny Ingo und Co.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  12. Also ich finde einfach, für das es ein jubiläum ist, ist das angebot wirklich schwach. Diese Indie spiele kann ich nicht mehr sehen. Microsoft musste dazumal mitziehen was die Angebote angeht und ich muss leider sagen---- sie haben ps+ überholt.
    Aber solange es Leute gibt die, die Spiele feiern und runterladen wird sich da nie was ändern
     
  13. Nach den downloadzahlen wird Sony den Erfolg nicht messen da es ja umsonst ist.
    Ich hab mich damit abgefunden das Sony die Indys pusht.
    Microsoft hat jetzt MAL einen AAA Titel umsonst rausgehauen aber das muss sich ja erat mal etablieren auf dauer.
     
  14. Ja aber wie gesagt sie haben einen rausgehauen und die haben kein jubiläum.
     
  15. M$ war und ist halt auch noch unter zugzwang.
     
  16. #16 Lunte, 2. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2015
    Weisst du wie oft AAA Titel im Ps Plus waren? Kuck dir die Liste an:


    Ach und noch was, seit wann ist AAA ein praedikat fuer ein gutes Spiel?
    Es ist und bleibt eine Frage des geschmacks, Jubilaeum hin oder her.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  17. Pack die Liste mal in einen Spoiler. Da scrollst dich ja tot mit dem Handy lol
     
  18. Du kannst gerne bei mir fuer 12 Mark 80 127,3 MB Datenvolumen dazu buchen, mein Name ist Robert-online
     
  19. Naja ums laden gehts weniger als ums scrollen...

    Aber mir jetzt auch egal...
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen