Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Playstation Plus: Die Inhalte im Dezember

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit großen Schritten gehen wir auf Dezember zu, eigentlich die richtige Zeit um ein paar liegen gebliebene Spiele anzufangen bzw. zu beenden. Vielleicht ist ja bei den gratis Games für den Monat Dezember etwas für Euch dabei.

    Ab dem 1. Dezember dürft Ihr Euch auf folgende Titel freuen:
    • Gauntlet: Slayer Edition (PS4)
    • King’s Quest – Chapter 1: A Knight to Remember (PS4)
    • Far Cry 3 Blood Dragon (PS3)
    • SSX (PS3)
    • Rocketbirds Harboilded (PS Vita)
    • Freedom Wars (PS Vita)

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Gauntlet und Kings Quest werd ich auf jeden Fall mal anspielen.
     
  4. Kingsquest und Blood Dragon werde ich auf jeden Fall spielen, falls die Xbox mal nicht verfuegbar ist :)

    Da faellt mir ein ich muss die letzten Titel noch in die Bibliothek laden.
     
  5. Irgendwie finde ich das jetzt doof, ich hab mir alle Kapitel direkt gekauft ( war im pack günstiger) vor 3 Monaten von Kings Quest,warte sehnsüchtig auf Kapitel zwei und dann kommt der erste als plus spiel. Vllt ist das auch Anfütterung aber wenn es die anderen Kapitel dann auch im Plus abo gibt würde ich mir echt verarscht vorkommen.
    Aber für die die es noch nicht gespielt haben bitte antesten :)
    Fc3 Blood Dragon werde ich mir zu Gemüte führen.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Hurra. Kingsquest und gauntlet hätte ich mir früher oder später eh gekauft. Farcry is auch nett, wollte ich auch schon fast kaufen. Perfekt Rest davon mal anschaun

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Das sieht ja klasse aus! Gauntlet genauso! Mal schauen ob ich mir mal ne Stunde finde, um da reinzugucken.
     
  8. Wenn meine Fatlady nicht so YLoD-anfällig wäre, würde ich mir FarCry3 aufgrund des hammer Soundtracks geben. :love:

    Viel Glück :(
    Nimm mal Überstunden!
     
    Masklin gefällt das.
  9. Ich ärgere mich auch gerade. Gauntlet erst vor 3 Wochen gekauft und jetzt für lau.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen