Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Das sind eure Spiele im April

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von spicyorange, 30. März 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Ihr kommt da auf keinen Nenner. Ich hab das Spiel auch noch nicht durch. Empfinde es auch nicht ganz so krass wie Kai, allerdings muss ich echt mit mir kämpfen es zuende zu spielen. Ich kann nichtmal genau sagen warum. Es sieht gut aus, das Setting hat was, die Waffen und Gegner sind cool. Gut die Unterbrechungen nerven, aber es müsste mir eigentlich gefallen:affe1:

2. Ich fand The Order 1886 auch super. Neben der Grafik hat auch das Setting und Gameplay genau meinen Nerv getroffen und mich wunderbar 6 Stunden unterhalten. Definitv seine ~20€ wert.
    Ich würde mir einen zweiten Teil wünschen, der eigentlich auch geplant war, wie man an dem offenen Ende sieht. Hab auch schon deutlich schlechtere Stories in Videospielen gesehen. Sie ist halt noch nicht zu Ende erzählt.

Xorron__Xeen gefällt das.
  3. Das ist deine Meinung und die will ich dir auch nicht nehmen. Aber ich finde es derbe daneben, diese als "Gesetz" hinzustellen, die alle zu akzeptieren haben. Du bist schließlich nicht der Spielegott persönlich. Du hast deinen eigenen Spielegeschmack, Ingo hat seinen eigenen, Lunte hat auch seinen eigenen, CeeJay hat seinen eigenen, selbst Sascha, Markus und Hans-Peter haben ihren eigenen. Ich übrigens auch. Manchmal kreuzen sich die Geschmäcker und manchmal gehen sie weit auseinander. Das ist bei Spielen so, bei Autos, bei Architektur und nicht zuletzt bei Klamotten.

Ich beurteile meine Spiele nach dem Unterhaltungswert. Ich persönlich wurde bei The Order 1886 gut unterhalten. Fertig. Dazu waren noch nicht einmal Innovationen nötig. Ich habe für The Order 1886 ganze 46,- EUR zu Release bezahlt und keinen Euro davon bereut. Außerdem hättest du ja bereits anhand der Trailer und Videos im Vorfeld wissen müssen, das dir das Spiel nicht taugt.

Eigentlich nicht, es ist ja recht kurz :häslige:

4. The Order war für mich eins der besten Spiele 2015 weil das Setting die Story genau meinen Geschmack getroffen haben. Außerdem hoffe ich auf eine Fortsetzung die mehr Inhalt bietet.

Wenn man günstig das Spiel bekommt oder es sich ausleihen kann würde ich jeden empfehlen es sich zumindest mal anzusehen. Es ist definitiv mehr als eine Grafikdemo.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen