Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Das sind eure Spiele im April

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von spicyorange, 30. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nein noch kein Aprilscherz, hier gibt es Eure kostenlose Spiele für den April:

    Ab dem 01. April 2016 kostenlos für PlayStation Plus-Mitglieder verfügbar:
    • Dead Star (PS4)
    • Zombi (PS4)
    • I Am Alive (PS3)
    • Savage Moon (PS3)
    • A Virus Named Tom (PS Vita)
    • Shutshimi (PS Vita)

    Nur noch bis zum 31. März kostenlos für PlayStation Plus-Mitglieder verfügbar:
    • Broforce (PS4)
    • Galak-Z (PS4)
    • Super Stardust HD (PS3)
    • The Last Guy (PS3)
    • Flame Over (PS Vita)
    • Reality Fighters (PS Vita)
    Natürlich hat Sony auch einen passenden Trailer am Start.


    Was sagt Ihr zum April-Update?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Jennadejuxe und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (23)
  3. Richtige Knaller dabei :)

    Im Ernst, keine Ahnung was das ist :S
     
    Der Pate, RioT und soundstar gefällt das.
  4. Diese 2-Stick Shooter oder wie die heißen ála Dead Star gehen mir langsam eher auf die Nüsse... kann ich nicht mehr sehen.
    Zombi ist doch der WiiU Titel. Mal sehen ob der was taugt.
     
  5. WORD :finger: Hab auch das Gefühl dass jeden Monat so ein Spiel dabei ist.
     
  6. Och Zombi kann man mal mitnehmen. :)
     
  7. glück gehabt :D zombi wollte ich mir erst kaufen ^^
     
  8. Zombi hab ich auf der Wii U gespielt. Da aber Ubisoft nichts am Gameplay geändert hat, muss ich mir das kein zweites mal antun.
     
  9. Zombi hatte ich mir im Angebot geschossen, eine Stunde gespielt und seither keinen Gedanken mehr daran verschwendet.
     
  10. Zombi hatte ich auch schon auf der WiiU und hat mich nicht gepackt.
    Dead Star mit 10v10 Multiplayer und prozedural generierten Leveln könnte sich als Überraschung erweisen. Bin gespannt, ob das funktioniert.
     
  11. Hab ich auch schon gedacht.
    Aber ehrlich gesagt kann das PS Line Up nicht mit den GwG für Xbox mithalten. Zumindest nach meinem Gusto. Von daher stellt so eine leicht Enttäuschung ein. Vor allem, weil ich kein Fan von Ego-Shootern bin. Am Ende wird es vielleicht aber doch gut. :S
     
  12. Mir passt das so gut. Lieber neue Indies als alte AAA-Titel. Entweder ich habe sie schon gespielt oder mich damals aus Gründen dagegen entschieden.
     
  13. Weil du ungeduldig und rich af bist. wenn du wartest so wie ich, ist alles viel besser :)
     
  14. Kann nicht warten. Zu viel Freizeit und so. :rolleyes:
     
  15. Ich fand, dass sich PS Plus für PS4 bisher durchaus gelohnt hat. Es waren immer wieder sehr gute Titel dabei. Ich find die Orientierung auf Indietitel sogar lobenswert, da 1) große AAA Spiele sowieso schon genug Aufmerksamkeit bekommen. 2) Man so immer wieder auf kleine Perlen trifft, für die man sonst eigentlich kein Geld ausgegeben hätte.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  16. Das kann ich so zu 100% unterschreiben. Das soll auch bitte unbedingt so beibehalten werden. Ich hätte mich aber auch mal über ein The Order 1886 gefreut... :)
     
  17. Glaub mir, The Order 1886 gehört zu den Spielen, für die sogar geschenkt zu teuer wäre. Wenn du es im Rinnstein findest, lass es liegen - ist besser so. Ich würde mich persönlich freuen, wenn das Talos Prinzip für Plus käme.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  18. Nun gut, das ist deine Ansicht zu dem Spiel. Ich fand nämlich The Order 1886 ein richtig klasse Spiel. Lediglich ist es ein Stückchen zu kurz geraten. Ein ganzes Stück zu kurz sogar. Geile Grafik, kurzweiliges Gameplay und ein wunderschönes London. Man sollte nicht immer von dem eigenen Spielegeschmack auf den der anderen Spieler schließen. Ich kann The Order 1886 absolut empfehlen. Sei es zum Budget-Preis oder als eventuellen Gratis-Titel im PS+ Angebot. Allerdings wird das vermutlich nicht passieren.
     
    CeeJay gefällt das.
  19. Ich hatte ja damals eine Kurzwertung im Platin-Thread geschrieben, warum The Order 1886 nicht gut ist. Das einzig positive an the Order ist die Grafik, alles andere wurde extrem vernachlässigt, wodurch das Spiel nichts weiter ist, als eine überteuerte Grafikdemo. Auch aus objektiver, sachlicher Sicht, ist The Order scheiße.

    Wenn das Spiel schon fast kein Gameplay und dann auch kein gutes Gameplay bietet, dann MUSS die Story absolut überzeugen! Aber auch die Handlung ist ein Witz. Die Charaktere bleiben extrem blass, die Dialoge völlig belanglos und es wird kein Handlungsstrang geklärt oder gut weitergesponnen. Was ist der Orden denn? Was wollen die? Was wollen die Lykaner? Was ist Blackwater denn genau? Was wollen die Guten und was die Bösen? Das Ende war ein einziger Witz!

    Mit den Lykanern wurde ein ziemlich eindrucksvoller Gegner erschaffen, aber ich hatte den Eindruck, die Entwickler hatten keine Idee, diese Gegner gut ins Spiel zu integrieren. Beim ersten Bosskampf muss man ein Quick-Time-Event bestehen - das wars! Besonders peinlich ist, dass man beim Endboss-Kampf noch einmal GENAU das gleiche Quick-Time-Event lösen muss.


    The Order 1886 ist absolute Zeitverschwendung. Eine tolle Grafik macht noch kein gutes Spiel.
     
  20. Da muss ich @Bull zustimmen. Das Setting, die Story, die Grafik, alles stimmig. Klar, es war definitiv zu kurz und die Videoelemente waren langwierig aber es sozusagen als Müll darzustellen ist definitiv übertrieben. Allein schon die Idee hinter der Story fand ich super und sieht man so gut wie gar nicht. Halloooo? Werwölfe :D Billig in einem Sale oder gar als Plus-Titel: Zuschlagen wird empfohlen.

    Edit: ich feiere den Zwang die eigene Meinung jedem unter die Nase zu reiben und darauf zu beharren zzgl der Tatsache keine andere zu akzeptieren :)
     
    Xorron__Xeen und Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen