Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation Now wächst weiter

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Während wir auf unseren kleinen Insel namens Europa noch auf PlayStation Now warten müssen, wird das Angebot in den Vereinigten Staaten stetig ausgebaut. So hat vor allem aktuell Batman und seine LEGO Freunde seinen großen Auftritt in der Onlinespielothek erhalten. PlayStation Now umfasst bis jetzt ca. 250 Spiele, wann der Service bei uns zu Buchen ist steht weiterhin in den Sternen.

    Neu dabei ist:
    • Batman Arkham City
    • Batman Arkham Asylum
    • Batman Arkham Origins
    • Injustice: Gods Among Us
    • Mortal Kombat
    • F.E.A.R.
    • LEGO Batman
    • LEGO Batman: DC Superheroes
    • The LEGO Movie Videogame
    • LEGO Harry Potter Years 1-4
    • LEGO Harry Potter Years 5-7

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Apfelpuffer gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Grundsätzlich finde ich den Service super und bin auch der Meinung das das die Zukunft ist. Allerdings bei der hier vorherrschenden digitalen Infrastruktur bin ich sehr skeptisch und auch der Preis wird wahrscheinlich nicht ohne sein.
     
  4. Frag lieber nicht. In den USA kosten 12 Monate 99,99 Dollar
     
  5. Ich weiß ja nicht wie das restliche Angebot so aussieht, aber bei entsprechender Hochverfügbarkeit der Server sollte der Preis eigentlich in Ordnung sein.
     
  6. Das setzt aber auch exzessive Nutzung des Service voraus. Ansonsten ist es schon recht happig...
     
  7. Nun ja, wenn man mal davon ausgeht, dass es eine PS 5 nicht mehr geben wird und alle Spiele nur noch auf diesem Wege erhältlich sein werden, wird vllt ein bundle Preis von PS now und PS plus in Höhe von 120-150 € per annum möglich sein. Wenn man bedenkt, dass ein Spiel schon 60-90€ kosten (je nach Umfang), ist das doch nicht übertrieben. Für mich wäre es in Ordnung, denn zwei bis drei Spiele hole ich mir jedes Jahr auf jeden Fall. Und man kann Spiele in ruhe antesten und muss sie nicht kaufen, um dann doch festzustellen, dass sie nach 10 Stunden langweilig werden.


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Ich glaube, dass ich nach der PS4 wieder auf den PC umsteigen werde. Diese ganze PS Now Sche*** mach ich nicht mit o_O
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen