Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation Now: Bibliothek erhält Zuwachs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Während wir hierzulande noch auf PlayStation Now warten müssen, wird dieses in den Staaten immer weiter ausgebaut. So wurden vor kurzem 105 Spiele der Online Bibliothek hinzugefügt. Allein 21 Titel davon kommen aus dem Hause Capcom, zum Beispiel Resident Evil, Street Fighter, Lost Planet, Mega Man, Dead Rising.

    Aber auch andere Publisher haben mit ihren Titeln den Weg zu PlayStation Now gefunden: Sherlock Holmes: Crimes & Punishments, Proteus, Anna Extended Edition, Red Faction Battlegrounds, Sniper Ghost Warrior.



    Quelle: psblog
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy und SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ob wir PlayStation Now noch in dieser Konsolengeneration zu sehen bekommen:rolleyes:
     
  4. Ich hätte lieber EA Access ... Sony ist wie ein Kleinkind dem man das Spielzeug weggenommen hat.
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Warum muss sowas so kompliziert sein um es einfach auch bei uns zu starten ?
    Immerhin kann man damit doch Geld machen.
     
  6. Das hängt wohl damit zusammen, dass trotz EU-Gemeinschaft, jedes Land in Europa sein eigenes Süppchen kocht, wenn es um die Lizenzierung solcher Dienste geht. In Asien und Nordamerika ist das viel einheitlicher und deswegen auch unkomplizierter. Europa ist hingegen ein bürokratisches Monster aus vielen kleinen Ländern, das es zu überwinden gilt.
     
  7. Playstation Now ist doch ein Streaming-Dienst oder? Wieso schaffen es dann andere Streamingdienste und Sony nicht? Auch wenn ichs eh nicht nutzen würde :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen