Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Now bereits in EU Betaphase

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Masklin, 8. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Obwohl Sony keine Beta für den Dienst PlayStation Now angekündigt hat, berichten einige User bereits über eine Beta App für den Streamingdienst.

    Es werden aktuell 10 Spiele angeboten, unter anderem:
    • Beyond two Souls
    • Uncharted 3
    • Infamous 2
    • Killzone 3
    • Warhawk
    Glücklicherweise wurden auch Screenshots gemacht, so dass wir hier auch eine bildliche Bestätigung bekommen:

    psnow1.jpg psnow2.jpg psnow3.jpg psnow4.jpg psnow5.jpg

    Eine Bestätigung seitens Sony gibt es bisher nicht.

    Wie steht ihr zu dem Dienst? Der erste Schwung an Spielen klingt doch erstmal vielversprechend, oder?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Ansich find ich das ne coole Sache mit streamen. Aber das jeder Publisher selbst die Preise festlegen kann find nicht gut. Es sollte einheitliche preise geben, da es sich bei den Spielen ja nicht um die Neuste Generetion handelt sondern um die letzten. Die haben ihr Geld alle verdient und das Streamen kann man nutzen um das eine oder andere Spiel nachzuholen oder mal anzutesten. Korrigiert mich wenn das mit den Preisen nicht so ist,aber das ist mein letzter Standpunkt.
     
  4. cool bin gespannt :)
     
  5. Streamen ist aufgrund der Latenz für mich keine Option. Die sollten das Modell überdenken und sich was bei EA Access abgucken. Aber der Streamingwahn ist wohl nicht mehr aufzuhalten. Soll mir eigentlich egal sein, solange es nicht zur Pflicht wird.
     
  6. An der Beta würde ich auch gern teilnehmen, allein wegen 30 Tagen gratis Beyond Two Souls. Das habe ich nämlich noch nicht gespielt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen