Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation Network: Ungeplante Wartungsarbeiten?

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 1. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Einige von euch werden es wahrscheinlich schon gemerkt haben. Das PlayStation Network wird gewartet!

    Die offizielle Status-Seite vermeldet aktuell zwar noch keine "Probleme", jedoch wächst die Anzahl unzufriedener Meldungen auf Twitter, allestörungen.de und Facebook. Seit ca. 17 Uhr soll sich das PSN in unangekündigten Wartungsarbeiten befinden. Wer sich aktuell versucht einzuloggen, erhält lediglich die Fehlermeldung CE-33987-0.

    DSC_0076.JPG

    Wann das PSN wieder zur Verfügung stehen wird, ist aktuell noch nicht absehbar, wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (6)
  3. Hier geht alles. Habe gerade von The Division auf Rainbow Six gewechselt und Freunde sind auch on.
    Scheint wohl regional zu sein.
     
  4.  
    s4scha und Markus S. gefällt das.
  5. Herrlich dass immer alle sagen dass es seit Ewigkeiten wunderbar laeuft.
    News wie diese und meine Erfahrungswerte sagen mir immer wieder dass es enormen Nachholbedarf gibt.
     
  6. Wiso @Lunte? Solange wir schön die mitgliedschaft zahlen wird sich da nie was ändern. Jetzt kommen sicher wieder die Leute wo sagen" man bekommt aber auch was geboten und und und ". Ja aber ist es zuviel verlangt das ich für mein geld auch eine gute leistung erwarte. Das erwartet mein chef auch von mir. Ich kann auch nicht mal eben päuschen machen und schreiben wegen wartungsarbeit stehe ich nid zurverfügung. Ich frage mich einfach " was wartet ihr die ganze zeit?"
     
  7. Ich erwarte nichts mehr von Sony.
    Die PS4 ist mein erstes Sony Produkt und ich sag mal so, es ist nichts besonderes. Die Verarbeitung ist dürftig und das PSN auch.
    Nach Jahren in denen ich Xbox Live genutzt habe muss ich echt mal sagen dass das PSN dem sehr hinterher hinkt.
     
  8. Das Problem ist ja leider auch, dass diverse andere Dienste nicht funktionieren, wenn das PSN offline ist.
    Das geht bei diversen Streaming-Apps los und hört bei Onlinespielen auf, für die man neben der PS+ Gebühr, dessen Mitgliedschaft natürlich nötig ist, auch noch so monatliche Abokosten hat. Bedeutet also, man kann diverse Dienste, für die man bezahlt, nicht nutzen, weil einer nicht funktioniert.
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen