Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Playstation Move 2: Kommt ein Move Nachfolger?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von spicyorange, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Streng geheim! Fotografieren verboten! Irgendwer machts dann doch und schon erfährt die ganze Welt was SONY da so plant. Steht PlayStation Move vor dem Comeback auf der aktuellen Konsolengeneration? Die nachfolgenden Bilder lassen dies zumindest vermuten. Eine an die Öffentlichkeit geratene Info-Broschüre zeigt erste Bilder zur PS4-Peripherie.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    PlayStation Move 2 soll vor allem in Verbindung mit SONYs kommendem Virtual-Reality-Headset Project Morpheus eingesetzt werden. Auf der kommenden SONY-Pressekonfernez sollten wir mehr erfahren.

    Wird das das Comeback von Move? Wer hat noch MOVE für die PlayStation 3 und nutzt es noch des öfteren?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (7)
  3. Das wäre der nächste Schlag ins Gesicht, da man in diversen Infos hat durchsickern lassen, dass Morpheus von MOVE unterstützt wird und somit viele ihre Controller behalten haben um nicht unbedingt neue Hardware erstehen zu müssen.
     
  4. Ist zwar etwas Off topic, aber

    2 Fragen...
    Muss man dann die ps4 Cam haben?
    Und, zu Projekt Morpheus wird man den "3-D Sound" auch auf Mono umstellen können?

    Da ich auf einem Ohr taub bin, bringt mir das 3-D und Surround Sound zeug nur Nachteile.
     
  5. Zum Sound kann ich nix sagen aber du brauchst die Kamera für Morpheus. Die macht das Headtracking.

    ToTopic:
    Dass die überhaupt sich trauen noch ein Move anzubieten nach der Pleite mit dem letzten Ableger ^^
     
  6. Ach ich sag dazu mal nichts :rolleyes:

    Ich würde mir das nur für einen richtig gute Tischtennis Simulation kaufen :D :wacko:
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Das ist genauso unnoetig, wie eine Zecke am Genital. :finger:
     
  8. Ich muss sagen,dass ich MOVE eigentlich ganz cool fand!gerade die Sport Champions Spiele waren mit ein paar Leuten echt lustig!
    Allerdings weiß ich auch nicht,ob ich nochmal neue Hardware dafür kaufen würde...!
     
  9. Ich gehe mal davon aus, das es sich um einen Fake handelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen