Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation Meeting mit zahlreichen Ankündigungen?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Erwartet uns heut auf dem PlayStation Meeting neben einer, oder auch zwei, Konsolen Ankündigungen noch ein paar weitere Überraschungen? Dies lässt zu mindestens der aktuelle PlayStation EU Blog Eintrag vermuten.

    Was das im einzelnen sein kann bleibt bisher nur Spekulation. Aber über einen möglichen Auftritt von Rockstar Games, bis hin zu einem Release Termin für The Last Guardian ist alles möglich. Was glaubt Ihr wird uns erwarten?


    Quelle: psblog
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Neo Neo Neo :love:
     
    Karies_Schutz gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen