Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation Experience: Twitch Link

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Masklin, 5. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wer nicht nach Las Vegas kann, hat die Möglichkeit über den Twitchkanal das Event zu sehen.




    Darüber hinaus können wir uns hier im eigenen Chat (Registrierung im Forum vorausgesetztt) heute abend ausgiebig austauschen. Ich freu mich darauf!

    Leider schaffe ich es auch nicht nach Las Vegas, wegen dem Lufthansa Streik ist der Flug gestrichen worden ... :wacko:
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen