Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation Experience 2015: Heute Abend geht´s los!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 5. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wir haben im Vorfeld der PlayStation Experience 2015 häufig über eben diese berichtet und euch unter anderem über die spielbaren Games informiert, sowie Vermutungen aufgestellt, was uns an Neuankündigungen erwarten könnte. Jetzt haben die Spekulationen endlich ein Ende, denn schon heute Abend um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit, eröffnet Sony mit einer Pressekonferenz das letzte große Event des Jahres 2015: Die PlayStation Experience.


    Nach der angesprochenen Pressekonferenz, die sicherlich einiges an Neuigkeiten für uns bereit hält, wird es ausserdem noch mehrere Diskussionsrunden geben, die sich unter anderem mit der PlayStation VR, Uncharted 4: A Thiefs End oder auch dem sogenannten "Storytelling" der Zukunft beschäftigen. Den genauen Fahrplan für den heutigen Samstag könnt ihr folgender Tabelle entnehmen.

    psx 2015.jpg

    Ebenfalls äußerst interessant, ist die folgende offizielle und vollständige Aufstellung an spielbaren Spielen für die PlayStation VR. Man legt allerdings großen Wert auf die Aussage, dass es sich um bislang angekündigte Spiele handelt. Durchaus möglich, dass im Laufe der Pressekonferenz noch etwas hinzukommt.
    • Battlezone (Rebellion)
    • Driveclub VR (SCE Evolution Studio)
    • EVE: Valkyrie (CCP)
    • GNOG (KO-OP Mode)
    • Harmonix Music VR (Harmonix)
    • Headmaster (Frame Interactive)
    • London Heist: Interrogation (SCE London Studio)
    • London Heist: The Getaway (SCE London Studio)
    • Megaton Rainfall (Pentadimensional)
    • Playroom VR (SCE Japan Studio)
    • Project Kitchen (Capcom)
    • RIGS Mechanized Combat League (Guerilla Cambridge)
    • Rush of Blood (SCE Liverpool XDEV Studio)
    • Super Hypercube (Kokoromi)
    • Wayward Sky (Uber Entertainment)
    • World War Toons (Reload Studios)
    Am Sonntag wird unter anderem der mit 250.000$ dotierte Capcom-Cup ausgetragen, wo sich 32 Street Fighter heiße Duelle liefern werden. Eine App wird ebenfalls für iOS- und Android-Geräte angeboten und auch für den Kleiderschrank hat die PSX 2015 etwas parat.

    Nun wünschen wir euch aber viel Spass beim Zuschauen und hoffen auf einige interessante Neuigkeiten, die uns im nächsten Jahr erwarten werden.

    Was sind eure Erwartungen an Sony's Hausmesse? Habt ihr Wünsche?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin, DeLorean und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Wird bei Call of Duty wieder über die Fisch-KI geredet? :D
    Welches Remaster wird heute wohl angekündigt? o_O Bzw. wie viel exklusive Ps3 Titel sind noch übrig für ein Remaster? Vielleicht Resistance?
     
  4. Der Schedule ist für mich uninteressant. Mal sehen, ob Sony anlässlich der PSX wieder was verschenkt. Letztes Jahr gab es ja überraschender Weise PvZ für lau.
     
  5. War das nicht zu irgendeinem Geburtstag? Glaub PSN. Wie auch immer, ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel von der PSX. Muss jetzt auch nicht jedes Mal irgend 'ne Ankündigung kommen, paar nette Trailer die auf 2016 einstimmen und dann darf das Jahr auch gern zu Ende gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen