Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation Exklusiv-Titel Grand Kingdom für diesen Sommer angekündigt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sebastian W., 15. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV Grand Kingdom
    Rollenspiel 2016-06-17 NIS America Spike Chunsoft Jetzt bestellen

    NIS America hat heute verkündet, dass Grand Kingdom in Nordamerika und Europa im Sommer 2016 exklusiv für PS4 und PSVita erscheinen wird. Die Besonderheit an dem Titel wird die Cross-Play Möglichkeit sein.
    Euch wird ein kurzer Einblick mit dem Opening Movie geschaffen.



    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg


    Könnt ihr euch mit JRPG-Spielen anfreunden?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Oh ein japano Ritterspiel :S irgendwie turnt das total ab :S
     
  4. Wow :S der Trailer sieht ja schon waaahhhhnsinng langweilig aus :juggle:
     
  5. Einer dieser großen exklusiven Titel 2016.
    Andererseits sollen Spieler dieses Genre auch bedient werden :thumb:
     
  6. Ich kann mit dem Japan-Kram Null und Nichts anfangen. Aber ich bin mir sicher, das es genügend Leute gibt, die das Zeug mögen und den exklusiv feiern werden. Das dürfen sie auch :)
     
  7. Für mich ist das auch nur ab und an mal was. Aber @Jane D'oh wird voll drauf abfahren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen