Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Playstation 4: Sony kündigt drei limitierte Konsoleneditionen zu Hyperdimension Neptunia VII an

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Lunte, 26. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Sony Computer Entertainment Japan and Asia
    kündigt zum kommenden Spiel Hyperdimension Neptunia VII drei neue Editionen der Playstation 4 an.

    Ob die Konsolen es ebenfalls nach Europa schaffen ist nicht bekannt.


    Der Trailer zum Spiel

    Die Purple Edition, Noire Edition und Goddess Edition kommt jeweils mit einem individuellen Faceplate, dem üblichen Zubehör und dem Downloadcode für das Spiel daher.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Würdet ihr euch eine solche Konsole zu legen?

    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 26. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2015
  2. Kommentare (9)
  3. Wieso gravieren die immer nur die eine Seite? Weswegen hauen die nicht mal das komplette Gehäuse in ein schickes "Kleid" ????
     
  4. Eine solche sicher nicht! Grundsätzlich finde ich es gut, seine Konsole ein wenig zu personalisieren, aber sich mit so einem Anime-Style. Hmm..., ausser vielleicht Dead or Alive :D

    Fand auch damals die Controller-Sticker cool! Hab mir aber dann doch keine bestellt :S
     
  5. Damit die PS4 dann so wie @oege seine Schrankwandzebranoholz PS4 aussieht? :D
    Ich finde, dass es oft weniger reicht. Aber ein Pikachu N64, auch wenn ich keins hab, übertrifft alles :love:
     
  6. Ich warte auf eine Gears-Konsole....Ups, falscher Bereich :D
     
  7. Also die hauen nen Faceplate raus und machen einen auf dicke Hose? unglaublich :wacko:
     
  8. @bAstimc - Hallo, Hallo ? Meine PS4 sieht wohl mal geil aus :eek: Und nicht so ein Anime-Quatsch !!!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    soundstar und Sebastian W. gefällt das.
  9. Alter das sieht so schei*e aus :affe3::affe1:
     
    Masklin gefällt das.
  10. @oege Da mach ich lieber eine Seite Holz und andere Fliesen :love:
     
  11. Eine Fliesen-PS4 passend zum Fliesentisch :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen